RE: Stop !!Hiergeblieben !!

#1 von Marga ( gelöscht ) , 03.06.2011 12:43

Was für eine Klasse Aufnahme !!



http://www.dailymail.co.uk/news/article ... le_oneline

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Stop !!Hiergeblieben !!

#2 von water , 03.06.2011 12:52

Wie lange müssen Fotografen auf ihr ultimatives Foto warten. Aber wenn man dieses Foto macht, muß es ein richtiges Glücksgefühle geben. Wunderbar, dieser Moment.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Stop !!Hiergeblieben !!

#3 von GiselaH , 03.06.2011 20:17

Hallo Marga,

ich musste ein paar mal hinschauen - das Foto ist einfach unglaublich!
Auch die anderen Fotos in dem Artikel sind toll.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Stop !!Hiergeblieben !!

#4 von Nordlandfan38 , 03.06.2011 23:20

Hallo Marga!

Mir ging es wie Gisela - ich mußte mir dieses Foto immer wieder anschauen. Ist ja unglaublich - solch ein Foto. Und überhaupt, daß Vögel so was fertig kriegen! Das habe ich noch nie irgendwo gehört der gesehen. Ich werde mir das Foto gleich kopieren und an verschiedene Foto-Interessierte schicken!

Vielen Dank dafür! Was Du immer alles so findest! Das ist mir schon lange aufgefallen - das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. ;-)

Gerade eben habe ich mal den von Dir mitgelieferten Link angeklickt - da sind ja noch mehr ähnlich einzigartige Schnappschüsse! Echt stark das Ganze! Ich bin ganz hin und weg!

NoLa

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Stop !!Hiergeblieben !!

#5 von Marga ( gelöscht ) , 03.06.2011 23:30

@Nola

Das macht Spaß das Finden-und Facebook hat da unendliche Möglichkeiten-aber die Zeit-und die nehm ich mir-so neben bei :mrgreen:
Und wenn es dann anderen Freude bereitet freue ich mich auch !! Die Natur mit allen Kreaturen ist so vielfältig -einfach unendlich.

:heart: Marga

Marga

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz