RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#1 von Ulli J , 10.05.2009 12:51

Immer nach Norden und dann geradeaus
Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden



http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/...-nach-schweden/


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#2 von Gitta , 10.05.2009 17:25

Zu dem Bild und dem Artikel fallen mir nur 2 Dinge ein:

Erstens:
Wilbär ist ein wunderschöner Eisbär, eine wahre Augenweide! :heart: :heart:

Zweitens:
Es ist gut so, dass die Trennung so schnell wie möglich über die Bühne geht!

Die Wilhelma macht alles richtig!!

Kompliment!! :clap: :clap: :clap:

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#3 von Goldammer , 10.05.2009 19:37

Liebe Ulli,

einen :heart: chen Dank für all Deine wundervollen letzten Beiträge, sei es der Link betr. Wilbär, die Blumenfotos (aus Gelsenkirchen) oder die entzückenden Mama-Kind-Bilder in der Waldschänke!

Einen sonnigen Sonntagsgruß!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2009 08:57

ARTIKEL über :knuti: Wilbär zum Thema über die Vorwürfe von peta
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/2021517

ich finde die Wilhelma macht mit Wilbär alles richtig,wie schon gesagt ein Zoo ist nun mal keine Wildnis
sondern ein für Tiere geschaffener künstlicher Raum.


RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#5 von GiselaH , 11.05.2009 19:33

Mir gefällt die Antwort aus der Wilhelma sehr gut. Die Worte ist sachlich, freundlich, gut durchdacht und sie sind voll und ganz nachvollziehbar.
So kann man Öffentlichkeitsarbeit also auch betreiben ;) - sehr schön und zur Nachahmung empfohlen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilhelma Stuttgart: Wilbärs Reise nach Schweden

#6 von ConnyHH , 11.05.2009 22:45

Ich bin auch von dem Handeln & Tun der Wilhelma in Sachen "Wilbär schwer beeindruckt !!! :supi:

Ein riesen Kompliment - auch all denen die uns über Wilbär mit Zeitungsberichten, Photos und Zoobesuchen auf dem Laufenden halten ! :top:

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


   

Welcome to Orsa Wilbär
bye,bye WILBÄR

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen