RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2011 17:04



Nachdem seit Tagen endlich mal wieder schönes Wetter ist, war ich strawanzen und hab Euch ein paar :kaputtlach: Bilder mitgebracht :mrgreen: . Leider hatten die Idee noch ganz viele andere und es war megavoll im Zoo :shock: - aber man muss ja nicht lange bleiben ;-)

Bei Giovanna und Yoghi war es wieder herrlich.

Yoghi begrüßte mich als schlafender Bär

während Giovanna im Wasser spielte.

Ich machte eine kurze Frühlingsrollenpause und danach war Giovanna verschwunden und Yoghi im Wasser . Giovanna hat etwas zugelegt und die runden Formen machen sie noch hübscher als sie eh schon ist - schade, dass man nicht mal eine Runde Eisbärknuddeln kann :-(

Eine Riesenschildkröte hab ich heute auch gestreichelt und ihr Blätter gegeben und dann ab zu "L" :heart: . Er ist sehr gewachsen, megafrech und man muss ihn einfach nur liebhaben. Er nimmt alles mit seinem Rüssel hoch, klettert überall hoch und hält Mama Temi und Tante Mangala im Trab.

Sehr bewegt hat mich dieses Bild, als sich "L" an Mama´s Rüssel festhielt:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim schauen!https://picasaweb.google.com/AngelaMuenchen/TPH12062011#

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2011 20:34

Liebe Angela,
nun ja, wie ich sehe, haben wir schon etwas verpasst. Aber die Massen im TP sind ja nicht gerade der Hit. Wahrscheinlich hätten wir schon Probleme gehabt, überhaupt hinzukommen.
Schade, aber an Feiertagen und in den Ferien ist der TP voll.

Dafür habe ich jetzt Deine herrlichen Fotos genossen. Superschön sind sie alle, auch von "L", aber die Tundrafotos mit den weißen Bären als Kontrastprogramm und den Blumen sind einfach (schon farblich) der Hit überhaupt.

"L" wie er Temi's Rüssel rüsselt, ist wirklich genial.

Ich danke Dir von Herzen für die wunderbaren Fotos aus unserem schönen Tierpark.

Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
caren&bernd


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#3 von babs , 12.06.2011 20:35

Angelina,[/size]


[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


das war jetzt vom Feinsten :top: :supi: :top:
Ganz, ganz tolle Fotos und zufriedene Tiere, so ein ZOO-Besuch macht Spaß.
Yoghi ist wirklich ein Kerl den man knuddeln möchte, er schaut so lieb und hat wohl auch ein sehr gutmütiges Wesen.
Giovanna ist wirklich eine kleine Schönheit, die 2-3 kg mehr stehen ihr sehr gut. :positiv:
Bei den vielen tollen Fotos ist es nicht leicht "sein" persönliches Lieblingsbild zu finden, alle sind sehr, sehr schön!
Ob der Minirüssel der :heart: -allerliebst ist, die Seelöwen, die sooooo müde sind, die Riesenschildkröte, der Pfau, das Giraffenkind,
die Affen, der beeindruckende Hornrabe, ja eben ALLE. Ich habe mich für die Fotos entschieden auf denen man viel
Landschaft sieht und kaum etwas vom Eisbären selbst. :dance: :dance: :dance: sich einfach zurückziehen zu dürfen und können
das ist einfach das Größte!
Das können wir ruhig öfter machen :roll: , wir genießen es sehr! :positiv: :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#4 von Ludmila , 12.06.2011 21:10

Liebe Angelina!
Yoghi sieht wie einen Teppichvorleger aus :D
Der kleine Elefant neben seiner Mutter ist winzig.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.06.2011 22:37

Hallo Angela

Heute warst Du aber fleissig, ein Album extralarge. :clap:
Der platte Eisbär :lol: und klein L haben mir besonders gefallen :positiv: Giovanna sieht man im hohen Gras kaum. Der Moment mit dem Rüsselchen an Mamas Rüssel ist wirklich herzig :kiss: War es nicht besonders voll im Zoo? Danke für die schönen Fotos! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#6 von GiselaH , 12.06.2011 22:41

Liebe Angela,

die Bären im saftigen grünen Gras sehen einfach nur wunderschön aus.

Vielen Dank für deinen schönen Zoobericht und die vielen wunderbaren Bilder von den verschiedenen Zoobewohnern. Natürlich haben mich besonders die Eisbären und Elefanten begeistert. Aber auch die Riesenschildkröte ist sehr beeindruckend.
Ich finde übrigens auch, dass der schlafende Yoghi einem Flokati ähnelt ;-) .

Voll war es im Zoo? Auf deinen Fotos sieht man so gut wie keinen Menschen :lol: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#7 von SpreewaldMarion , 13.06.2011 19:59

Hallo Angie

Den Spass hatte ich beim Ansehen :dance: :supi:
Das ist wirklich ein rührend niedliches Bild, wie sich der Kleine am Rüssel der Mama festhält.

Wow, da ist ja unsere Hängbrücke harmlos :positiv:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#8 von BEA ( gelöscht ) , 13.06.2011 20:33

Liebe Angelina :heart:

Die beiden Bären zwischen den Blumen sind super.
Auch das kleine Rüsselchen ist entzückend, du hast dich mit den Fotos selbst übertroffen.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#9 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2011 21:19

@ Caren

Es war echt schade, dass wir uns gestern nicht getroffen haben :-( - aber bei den Menschenmassen (war ja heute auch nicht anders - um 11.30 Uhr kam im Radio dass alle Parkplätze belegt sind :shock: ) macht der Zoo auch nicht so viel Spaß :negativ: ! Aber ich musste meine Sehnsucht nach unseren zwei Süßen, "L" und dem Giraffenbaby stillen! :mrgreen:


@ Babs

Ich finde es auch ganz wichtig, dass sich die Tiere zurückziehen können - ich mag ja auch nicht immer beobachtet werden ;-)


@ Ludmila

Dass Yoghi wie ein Teppichvorleger aussieht, dachte ich mir auch - er ist in der Position zu knuffig :heart:

Klein "L" ist einfach goldig! :dance:


@ Crissi

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nicht einstelle und dann nehme ich einfach alle :mrgreen:


@ Gisela

Ich fand die Bilder von Giovanna und Yoghi hinter den Mohnblumen irgendwie romantisch - hasch mich, ich bin Deine Giovanna - den Ruf ist Yoghi natürlich nach einiger Zeit gefolgt! :heart:

Als ich aus dem Zoo raus bin, kamm nochmal eine Menschenmasse und ich war froh, dass ich meine Lieblinge gesehen hab und wieder nach Hause fahren konnte! :mrgreen:


@ SpreewaldMarion

Freut mich, dass Du Spaß beim ansehen hattest :positiv: ! "L" und seine Mama Temi sind so rührend anzusehen! :heart:

Eure Hängebrücke ist ausreichend :positiv: . Nachdem unsere so lang ist, hüpfen alle auf der Brücke rum - ich bin nur einmal drüber gegangen und hab mir geschworen, dass ich dies nie wieder mache. :negativ:


@ Bea

Dankeschön :oops: ! Die Kombi von Eisbären und Blumen ist einfach nur schön anzusehen! :top:


Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 12.06.2011

#10 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2011 06:42

zwar habe ich die Bilder heute erst entdeckt, aber
ich möchte Dir trotzdem noch dafür danken,
liebe Angelina.
Den Eisbären geht es wirklich prima und die
Fotos von dem Minifanten sind
:top:

liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz