RE: SteffiB.: Besuch im Tierpark am 28.05.10

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 16.06.2010 16:47

Au weia :oops:

Was lange währt, wird endlich gut. Jetzt habe auch ich es geschafft, endlich die Bilder aus dem Tierpark zu genießen.

Mit Sicherheit werde ich beim nächsten Mal dort wieder einen Besuch machen.

Schön fotografiert, Kleene! :top:

Gitta :heart: :heart: :heart:

Gitta

RE: SteffiB.: Besuch im Tierpark am 28.05.10

#17 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2010 17:37

Hallo Steffi,

danke für Deine tollen Bilder aus dem Berliner Tierpark :top: :supi: :clap: ! Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe, ihn auch zu besuchen! :oops:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: SteffiB.: Besuch im Tierpark am 28.05.10

#18 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2010 07:36

@Gitta und Angelina

Vielen Dank auch an euch :heart: :winkewinke:

Steffi


RE: SteffiB.: Besuch im Tierpark am 28.05.10

#19 von Isle ( gelöscht ) , 26.07.2010 09:41

Liebe Steffi,

ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben. Ich habe das hier eben erst entdeckt.
Deine Bilder und Kommentare finde ich sehr gut :top: !
Wir sind gestern in 3 Stunden durch den Tierpark "gewandert" und hatten uns Prioritäten gesetzt, was wir anschauen. Deine kleinen Elche waren leider nicht dabei.

Danke Dir :heart: lichst

isle

Isle

   

Isle & Mario: Besuch im Tierpark 25.07.2010
Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz