RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#61 von ConnyHH , 10.09.2011 12:17

Leider gibt es seit 2 Tagen kein neues Update und viele machen sich via Twitter grosse Sorgen...

Hoffentlich ist das nur eine Störung von dem Übertragungs-Satelliten.
:pray: :daumendrueck:

:seufz:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#62 von walli ( gelöscht ) , 10.09.2011 13:02

das hoffe ich auch :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

walli

walli

RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#63 von Marion2 , 10.09.2011 22:58

Leider kann man ja nichts weiter tun als das beste hoffen. :seufz:
Ich bin aber nicht ganz so felsenfest überzeugt, dass Happy-Feet in seiner natürlichen Umgebung automatisch zurecht kommen muss
-dann hätte er sich eigentlich nicht so total verirren dürfen. :roll:

Ich drücke ihm aber weiter ganz fest die Daumen :daumendrueck:
Vor der Antarktis wird der Satellitenempfang im Zweifel nicht so optimal sein...


LG
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#64 von Marga ( gelöscht ) , 10.09.2011 23:04

Immer positiv denken-und *Happy Feet* alles Gute wünschen-ich kann das-weil ich es nicht ändern kann.

:heart: Marga

Marga

RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#65 von Ursi , 12.09.2011 09:04

Habe mir heute auch die neusten Updates angeschaut, noch immer keine Lokalisation :seufz:
Anscheinend kann es aber sein das der Transmitter abgefallen ist, den Umständen nicht
stand hielt, so ein Pinguin kann ja schon ganz schön speed drauf haben und der war nur
angeleimt. Hoffen wir das es so ist und das der kleine Happy Feet glücklich umher schwimmt,
sich die Fische und andere Leckereien schmecken lässt und bald wieder Artgenossen
begegnet, er ist ein Kämpfer, das hat er schon bewiesen und ich glaube fest daran das
er es schafft, naja, aber :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: kann nicht
schaden....

Viel Glück und ein laaaanges Leben little Happy Feet :daumendrueck:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.773
Registriert am: 06.08.2010


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#66 von ConnyHH , 12.09.2011 11:38

:seufz:

Happy Feet Transmissions Ceased :cry:

Zitat
We will keep monitoring Happy Feet’s satellite account, and update our website with any news as it comes available. Finally, as we expect many people are, the team at Sirtrack are disappointed that we are unable to track Happy Feet’s progress any further. We have enjoyed being part of this project and hope that Happy Feet is making his way home. Regards Sirtrack



http://www.sirtrack.com/news/news.asp

Hoffen wir das Beste für den kleinen Burschen. Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es weiterhin, denn vielleicht sendet der Transmitter ja doch wieder irgendwann... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Good luck Happy Feet and make your way to your penguin-colony. :pray:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#67 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2011 14:25

Ich drücke Happy Feet :heart: auch ganz fest die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Er ist ein tapferer Pinguin und er wird seine Kolonie finden :positiv: . Die Technik ist manchmal leider nicht so zuverlässig :oops: und der Transmitter hat vielleicht einfach nur einen Aussetzer :think:


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#68 von ConnyHH , 13.09.2011 14:00

Nachrichten-Video von nz.tv mit einem Statement von SIRTRACK

http://tvnz.co.nz/national-news/end-hap ... eo-4398152

und ein Artikel auf yahoo.com

Happy Feet's $30,000 'not wasted'

New Zealand's famed emperor penguin Happy Feet might be missing, presumed dead, but animal advocates are standing by the tens of thousands of dollars spent on his rescue.

The adolescent bird's tracking device stopped transmitting last Friday, after he had swum 115km south of his release point towards his Antarctic home....

http://nz.news.yahoo.com/a/-/top-storie ... ot-wasted/

Wayward penguin 'Happy Feet' missing in action

Researchers say signal from satellite tracker on big bird has fallen silent...

http://www.msnbc.msn.com/id/44495458/ns ... m9H_tTh6uI

:whistle:

:daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#69 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2011 14:11

Eine tolle Aussage, "dass jeder Cent das Geld wert war, nur alleine um das Bewusstsein über die Tierwelt zu heben" :supi: Ich glaube immer noch dran, dass Happy Feet :heart: seinen Weg zu seinen Freunden findet :positiv:


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#70 von Ursi , 13.09.2011 15:36

Dieser Artikel macht Mut

http://www.blick.ch/news/ausland/expert ... ebt-181636

und ich glaube fest daran das er es schafft und bei seiner Kolonie ankommt :daumendrueck: :daumendrueck:

und die Neuseeländer sind so "dankbar" das sie sogar ein Denkmal für ihn errichten wollen :positiv:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.773
Registriert am: 06.08.2010


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#71 von babs , 13.09.2011 16:54

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: es wäre zu schön, wenn sich der Aufwand lohnen würde und der
kleine Frackträger doch noch zu seinen Kameraden findet. Waren die "Spiegelbilder" doch Balsam für die Seele.

Auch ich hoffe sehr das Happy Feet es schafft!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#72 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2011 19:28

Die Videos anzuklicken, auf denen er noch so fröhlich rumwatschelt, fällt mir im Moment etwas schwer, aber ich :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , dass der kleine Pinguin :heart: alle Hürden nimmt und gut zuhause ankommt!

Frauke


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#73 von Ursi , 14.09.2011 16:14

Frauke, mir gehts wie Dir aber ich :pray: und :daumendrueck: für den süssen Frackträger
und solche Artikel machen Mut :positiv:

http://www.20min.ch/wissen/news/story/H ... t-11238849


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.773
Registriert am: 06.08.2010


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#74 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2011 18:23

Ursi, danke für den Mutmacher! Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf :daumendrueck: Nur, ob Pingu :heart: wo und wie ankommt, wird man leider nie erfahren :cry:

Frauke


RE: Neuseeland: Pinguin "Happy Feet"

#75 von babs , 14.09.2011 20:19

Ursi,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


das macht Mut und ich :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das Happy Feet es schaffen möge.
Die Bilder und das Video da er sein Spiegelbild "beschmust" und die guten Nachrichten lassen mich hoffen.
Auch wenn wir es ggf. nicht erfahren werden, so stirbt die Hoffnung doch zuletzt.
Übrigens,
Pinguine watscheln nicht :negativ: , sie schreiten :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz