An Aus


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#1 von water , 22.06.2011 21:16

[mittig]























[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#2 von Rena , 22.06.2011 21:34

Was ist denn das für eine schöne weiße Katze? Die von Deiner Tochter ist doch schon im Regenbogenland? Heute wurde es auch schwül im ZOO, wie an den Tieren zu sehen.


 
Rena
Beiträge: 3.708
Registriert am: 27.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#3 von Marga , 22.06.2011 21:34

Feine Bilder,Water :mrgreen: Und die Tiere können es ja gottlob machen-einfach abtauchen :mrgreen:

Klein Nasenbärchen ist drollig und die weiße Schönheit einfach bezaubernd -ist das Eure Katze ??

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#4 von water , 22.06.2011 22:08

Die Katze meiner Tochter, ein absolutes Energiebündel :D . Sie ist erst ein Jahr alt. Sissi, die Katze im Regenbogenland war eine schwarze Schönheit .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.06.2011 22:41

Hallo Water

Den Tapir habe ich noch nie im Wasser gesehen :clap:
Kein Wunder das die Tiere bei der Hitze Abkühlung suchten oder ruhten, wie die Eisbärinnen und das Panzernashorn. ;-)
Die kleinen Nasis sind zu süß! :kiss:
Die Katze gefällt mir auch sehr gut. :positiv:
Danke fürs Zeigen :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#6 von Cleo , 23.06.2011 07:07

Hallo water,

die Fotos sind Dir wieder gut gelungen und zeigen,
dass die Tiere bei diesem Wetter das machen, was
wir auch gern machen würden- faulenzen
:lol:

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#7 von GiselaH , 24.06.2011 20:51

Hallo water,

deine Fotos sind klasse :top: .
Auch ich habe noch nie einen Tapir im Wasser gesehen.
Das Nashorn und die Eisbärinnen sehen regelrecht "platt" aus ;-) .
Die weiße Katze deiner Tochter hat bernsteinfarbene Augen? Das sieht wunderschön aus.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#8 von Angela , 26.06.2011 12:03

Hallo liebe Water,

auch Dir ein Dankeschön für Deine tollen Bilder! Als ich in Berlin war, waren die Tapire auch im Wasser und es war witzig, wie sie ihre Rüssel nach oben strecken :mrgreen: Die kleinen Nasis sind süß und die Katze von Deiner Tochter eine Schönheit :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nashorn, Tapir, Eisbär und Wölfchen

#9 von ConnyHH , 12.07.2011 18:52

Hallo liebe Katja,

ich wühle mich durch.... emsig wie eine Ameise - nur nicht in deren Tempo.... :lol:

Ich sage lieber nicht, wie mein Stand hier in der Berliner Photoecke ist, da bekommt man dezente Schnappatmung. :positiv:

Auf jeden Fall möchte ich Dir heute ganz herzlich für Deine ganzen eingestellten Foto- und Videoserien der letzten Wochen danken. :clap: :top: :supi:

Ich bin sehr froh, das Ihr BÄRliner uns weiter auf dem Laufenden haltet auch wenn :heart: Knuti :heart: unendlich fehlt. :seufz:

Eine ganz liebe Umärmelung und bis bald :positiv:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.696
Registriert am: 04.02.2009


   

Nancy spielt Handball
Fünf Fotos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen