RE: Nachwuchs bei den Ozelots und Faultieren

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.06.2011 08:48

Hallo liebe Zoo-Freunde,

als ich am späten Nachmittag noch eine Runde im Tierpark drehte, wurden mir 2 wunderbare Erlebnisse mit nach Hause gegeben, die ich mit Euch teilen möchte. Der manchmal nicht leichte Alltag rückte dann wieder in den Hintergrund. Einfach Balsam für die Seele.







Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Nachwuchs bei den Ozelots und Faultieren

#2 von GiselaH , 28.06.2011 22:43

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.
Beim Anblick dieser süßen Tierkinder kann man den Alltag wirklich für eine Weile vergessen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nachwuchs bei den Ozelots und Faultieren

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2011 12:41

Hallo Gitte,

dankeschön für Deine Bilder von dem Ozelot- und Faultierbaby :supi: - ich hab beide noch nicht besucht :oops: . Wenn ich das nächste mal im Zoo bin, muss ich die auch unbedingt besuchen! :positiv:

Liebe Grüße :winkewinke:
Angela


RE: Nachwuchs bei den Ozelots und Faultieren

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2011 14:10

:heart: Hallo Angelina :heart: ,
danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich wieder ein gesundes Ozelot-Baby sah. Das letzte Kind war zu schwach und nicht lebensfähig. In der Natur gibt es so etwas natürlich auch. Es tat mir aber schon in der Seele weh, da ich es zuvor noch kennengelernt habe. Bei den Faultieren war ich gerade mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Manchmal sah ich sie am späten Nachmittag am Futternapf. Es gibt immer wieder einige unvorhergesehene Schnappschüsse im Tierpark. Ich bin noch nie leer ausgegangen. Gerade dann, wenn ich drauf warte, kommt nichts und wenn ich's dem Zufall überlasse, fällt mir was zu. Fast wie im richtigen Leben. Loslassen. :D
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Nachwuchs bei den Ozelots und Faultieren

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2011 15:19

Hallo Gitte

Danke für den Nachschlag vom Ozelotkind! :kiss: :kiss: :kiss:



Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Mhorr Gazellen - Rettung f. v. Aussterben bedrohtem Bestand?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz