RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 20:02

Als ich von der Arbeit los bin, war es noch sonnig und kaum im Zoo, fing es an zu grummeln und regnen. Trotzdem wollte ich kurz einen Blick auf Giovanna und Yoghi und ein paar andere Tiere werfen - so kurz war ich noch nie im Zoo. Nachdem es nicht viele Bilder sind, stelle ich sie wieder so ein.

Auf dem Weg zum Zoo kann man die sehr hohe und reißende Isar sehen. :shock: :?



So wird man seit kurzem vor dem Zoo begrüßt: :heart:



Dir Giraffenmama beim mapfen: :heart:



und die kleine Giraffe: :heart:



Die schwangere Panang :heart:



die völlig entspannten Kängururs :heart:



Der hübsche Hornrabe :heart: mit Geschenk




Marabu :heart: aufn Nest




Yoghi :heart: beim fressen





Giovanna :heart: fand den Donner nicht so toll. Sie war in der Tundra und stand im Wasser. Bei jedem Donner schaute sie, woher der Krach kam







Mama Seelöwe und ihr Baby :heart:




und Little "L" :heart:





Schade, dass mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, aber ich komme ja bald wieder :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#2 von BEA ( gelöscht ) , 01.07.2011 20:40

Liebe Angelina :heart:

Ich glaube ich habe noch kein Foto von hüpfenden Kängurus gesehen. :lol: Nur immer total entspannte Tiere . Klasse :top:

Schade,daß dich das Gewitter so schnell wieder aus dem Zoo gezwungen hat.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#3 von SpreewaldMarion , 01.07.2011 21:33

:heart: Hallo Angie :heart:

Auch ein kurzer Besuch hat sich gelohnt, sonst hättest du an diesem Tag nicht die bildhübsche Gianna ablichten können.
Wann kommt denn das neue Elefantenbaby?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#4 von GiselaH , 01.07.2011 21:58

Hallo Angela,

auch wenn´s ein Kurzbesuch war, es war sehr schön, dich auf deiner Runde begleiten zu können.
Das "Herzlich Willkommen Plakat" ist sehr schön :-P und die Isar ziemlich unheimlich.
Ich freue mich, dass du auch bei Giovanna und Yoghi vorbei schauen konntest. Ich kenne bisher nur einen Eisbären, dem Gewitter nicht sehr geheuer war - Knut.
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.07.2011 22:53

Hallo Angela

Danke für deinen kleinen Rundgang durch euern netten Zoo, :clap:

den Megagewittertag hatten wir vorgestern, heute hats
gleich nochmal gerappelt und nun ist es eiskalt, von 33°C
am Dienstag sind wir runter auf 15°C grrr, :roll: wann wirds
mal wieder richtig Sommer :?: ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :!:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 23:03

Liebe Angela,
so ärgerlich, ein Gewitter, heftiger Regen, aber wenigstens warst Du kurz da und Du hast ja auch wunderschöne Fotos mitgebracht. Vielen Dank für die Schnappschüsse.
Bei Giovanna vermute ich keine Angst vor dem Gewitter, aber heftige Neugier, wo der Lärm nur herkommen mag :roll:

Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass die Giraffen Eimerfutter bekommen haben. Ist das etwas besonderes, oder ein spezielles Vitamin- und Kraftfutter?

Hoffentlich bist Du einigermaßen gut nachhause gekommen.
Viele liebe GRüße und bis baaaaald,

caren


RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2011 12:08

Hallo Angelina

trotz des kurzen Besuches hat Du schöne Bilder
mitgebracht und so ein toller Mix.

:heart: liche Grüße nach München
:winkewinke: :winkewinke:


RE: Kurzbesuch bei Giovanna und Yoghi am 01.07.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2011 19:49

@ Bea, SpreewaldMarion, Gisela, Crissi, Caren und Cleo

Lieben Dank für Eure lieben Kommentare! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:


@ SpreewaldMarion

Soweit ich weiß, ist es Ende des Jahres soweit bei Panang - ich drücke ganz fest die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz