RE: Allein mit Giovanna & Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2011 09:36

Es war ein heißer Tag, fast alle Tiere im TP ruhten im Schatten. Auch Giovanna&Yoghi sparten ihre Kräfte und ruhten. Für einige Besucher war das aber total langweilig, sie zogen achtlos weiter! :clap:
Wie schön für mich, ich war allein mit den Bären und das war ein ganz tolles Erlebnis. :D
Giovanna suchte Yoghis Nähe und dann kam Kuschelrock pur:

http://knutisweekly.com/2011/07/giovanna...with-the-bears/



Ich wünche Euch einen schönen Sonntag
:heart: lichst, caren


RE: Allein mit Giovanna & Yoghi

#2 von GiselaH , 03.07.2011 21:53

Hallo Caren,

ich habe den Bericht und die Fotos schon vor einer ganzen Weile angesehen und lächle immer noch vor mich hin, wenn ich daran denke.
Irgendwie ist die Stimmung, die von den Bildern ausgeht, dieses Mal eine ganz Besondere :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Allein mit Giovanna & Yoghi

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2011 12:16

Hallo caren

da sind Dir wirklich herrliche Aufnahmen von zwei
sehr verschmusten Bären gelungen, vielen Dank.
Auch Dein Bericht über die Gazellen war sehr interessant.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Allein mit Giovanna & Yoghi

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.07.2011 18:58

Was für ein fluffig-weißes Kuschelvideo - ein kleines (viel zu kurzes ;-) ) Gesamtkunstwerk zum Träumen! Ich sehe es mir direkt noch einmal an :positiv:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Allein mit Giovanna & Yoghi

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2011 19:24

Guten Abend, liebe Gisela, Cleo und Goldammer, Angela walli, Frans, crissi und Bea....!

vielen Dank für Eure netten Kommentare. Diese Fotos sind für mich ein großer Schatz, denn es war Niemand sonst da, ich hatte diese unglaublichen Szenen ganz allein für mich; glaubt mir, die Tränen vor Rührung sind geflossen.
Tatsächlich, ich habe noch ein paar davon, vielleicht hätte ich sie doch alle in das Video packen sollen. Ich beschränke mich immer auf ein "paar" Fotos, denn ich mag Niemanden mit einer Fotoflut "vergewaltigen".

Sobald ich etwas Luft habe, stelle ich den Rest noch in webshots und gebe Euch dann den Link! Dazu brauche ich aber noch etwas Zeit, die mir im Augenblick gänzlich fehlt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße von caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz