RE: und wieder sind die Ladies müde

#1 von Raupe , 10.07.2011 15:27

Hier ein Album von Freitag mit seeeehr müden Bärinnen, nur Tosca war kurz wach:



https://picasaweb.google.com/HirschHein ... ratOWkuQE#

Und noch einige Sekunden Video mit Tosca. Ich muß zugeben, daß ich absolut keine ruhige Hand habe. Also gut festhalten!


https://picasaweb.google.com/HirschHein ... pOT0NvuAw#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: und wieder sind die Ladies müde

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2011 15:38

Liebe Raupe,

bei der Hitze bzw. diesem ständigen auf und ab ist jeder platt :seufz: Lieben Dank für Deine schönen Bilder :supi: und das Wackelvideo :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: und wieder sind die Ladies müde

#3 von walli ( gelöscht ) , 10.07.2011 16:14

hallo barbara :winkewinke:

danke für die schönen bilder von den müden ladies :heart:

ist ja auch kein wunder bei dieser hitze das man so schlapp ist.schön wäre es wenn einige schattenplätze vorhanden wären :seufz: 2-3 große baumstämme würde ja auch schon reichen auch die spenden schatten und die bärchen könnten sich dahinter verkrümmeln . :positiv:

aber was noch nicht ist ,könnte vieleicht noch werden .

ganz liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: und wieder sind die Ladies müde

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2011 16:19

Hallo Raupe

Ich sehe sehr gern auch die ruhenden Damen! :positiv:
Besonders habe ich mich über das Zwerghippo gefreut. :-)
Auch hier wird geruht. ;-) Wer will es den Tieren bei der Schwüle verdenken.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: und wieder sind die Ladies müde

#5 von Isle ( gelöscht ) , 10.07.2011 16:39

Liebe Raupe,

Danke für die :heart: Bilder von den Eisbärladys und das Video (für die anderen Bilder natürlich auch) .
Es ist schön, wenn wir mit zeitnahen Bildern versorgt werden.

Zusätzlich möchte ich mich Wallie`s Worten anschließen .

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: und wieder sind die Ladies müde

#6 von Rena † , 10.07.2011 16:53

Hallo walli,


die Eisbären haben doch Schatten, aber wir armen Besucher müssen in der Sonne stehen. :mrgreen:
Irgend jemand hat die falsche Meldung unter die Leute gebracht, die Eisbären hätten kein Schatten. :?: :?: :?:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: und wieder sind die Ladies müde

#7 von Monika aus Berlin , 10.07.2011 17:52

Hallo Raupe,

auch ich finde ruhende Eisbären schön. Ich habe heute die schlafende Tosca beobachtet. Sie sieht so schön und friedlich aus, dass man am liebsten auf die Anlage gehen möchte um sie zu knuddeln.

Es gibt zwar nicht viel Schatten auf der Anlage, aber es gibt ihn. Heute Mittag haben sich die drei Ladys dicht an die Mauer niedergelegt und gemeinsam gekuschelt. Das war so niedlich.

Übrigens gibt es nun ja auch seit einiger Zeit einen Wassernapf mit frischem Trinkwasser. Dieser steht im linken Höhleneingang, wo Katjuscha öfter liegt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: und wieder sind die Ladies müde

#8 von GiselaH , 10.07.2011 19:55

Hallo Raupe,

auch ich sehe den ruhenden Bären sehr gern zu.
vielen Dank für deine schönen Fotos. Die lächelnde Tosca hat mir besonders gefallen. Ich freue mich, dass gerade sie so einen zufriedenen Eindruck macht.
Ich habe mich gut festgehalten und auch dein Video angeschaut ;-). Du hast die schöne Tosca richtig dolle heran gezoomt. Dadurch hatte man fast so ein Gefühl von Aug´ in Auge mit der Bärin.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: und wieder sind die Ladies müde

#9 von Laika , 10.07.2011 20:06

Hallo Raupe,

danke für die Fotos. Schön dass die drei doch etwas Schatten finden. Das Video von Tosca ist Dir doch ganz gut gelungen.

Liebe Grüße
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: und wieder sind die Ladies müde

#10 von Ludmila , 10.07.2011 20:14

Hallo Raupe
Ich finde die lächelnde Tosca super

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


   

Nancy und der Ball
Wölfe und Bärinnen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz