RE: Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

#1 von water , 12.05.2009 18:00

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 53834.html

ohne Kommentar

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2009 18:13

Hallo Water,

dieser Bericht ist wirklich ohne Worte... habe gestern Abend schon eine Beschwerde E-Mail an die B-Z geschickt und meinem Unmut über diesen Artikel freien Lauf gelassen... Mußte sein!!! :evil: :evil:

Liebe Grüße
Birgit


RE: Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

#3 von Christina_M ( gelöscht ) , 12.05.2009 19:09

Typisch Springer-Presse. Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man also davon ausgehen dass der Reporter wohl vor ihrem Balkon gelauert hat bis sie mal runtergeguckt hat und dann aus ein paar einsilbigen Antworten einen ganzen Bericht gemacht hat.

Ich finde das sehr sehr bedenklich. Manch einer könnte denken, cool, mach ich sowas Durchgeknalltes und komme immer mal wieder in die Presse.

Christina_M

RE: Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

#4 von GiselaH , 12.05.2009 20:46

Ich finde das auch ziemlich typisch für die Presse und frustrierend obendrein :evil: . Es war aber nicht anderes zu erwarten, leider.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

#5 von Marga ( gelöscht ) , 12.05.2009 23:30

Ich bin vor Jahren mal interviewt worden,da ging es um Hobby und eine Ausstellung.
Das Gespräch fand bei mir zu Hause statt,ganz relaxed mit Tee und so.Der Reporter schrieb und stellte Fragen und schrieb und fragte noch mehr -und als es dann gedruckt war las es sich als hätte er mit jemand ganz anderem gesprochen,ich war sehr enttäuscht!!
Gruß Marga

Marga

   

Träum schon mal vom Umzug, Knut
Tier - Greise aus Zoo und Tierpark und alle wollen Knutgeld

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz