RE: Ale-ut & Gregor - Ein heißer Sommertag im Aquapark

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2011 22:01

Gregor und Aleut spielten - trotz sengender Hitze- im Aquapark. Vera spielte so manches Spiel mit.
Felix sieht besser aus, aber er leidet noch sehr unter der Trennung von Vera. :shock:

Da ich mich wieder nicht beherrschen konnte, habe ich eine Fotoflut mitgebracht, deren Bearbeitung den ganzen Sonntag in Anspruch genommen hat. Aber- keine Sorge- ich habe mich um sorgfältige Bilderauswahl bemüht! :oops:

http://knutisweekly.com/2011/07/ale-utgr...hot-summer-day/



Kommt alle gut in die neue Woche! :winkewinke:
:heart:liche Sonntagabend-Grüße,
caren


RE: Ale-ut & Gregor - Ein heißer Sommertag im Aquapark

#2 von water , 17.07.2011 22:19

Danke für die schönen Bilder. Die Racker sind schon ziemlich gewachsen.
Felix leidet, aber er sieht wirklich besser aus. Er ist ein sehr großer Eisbär nach den Fotos zu urteilen, oder?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ale-ut & Gregor - Ein heißer Sommertag im Aquapark

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2011 00:26

Liebe water,
Felix ist in der Tat ein sehr großer Bär. Er sieht wieder besser aus und frisst wieder halbwegs normal, aber er leidet so jammervoll, dass es mir das Herz bricht. Er muss noch zwei volle Jahre auf seine Vera warten. Ich hoffe so sher, er findet sich irgendwie mit seinem Single Dasein ab und bekommt wieder Lebensfreude.

Bärige Grüße,
caren


   

Der Tiergarten Nürnberg beheimatet nicht nur Eisbären
Aleut und Gregor - Wir sind die Champions

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz