RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#1 von Monika aus Berlin , 23.07.2011 19:16

Einige von Euch werden wahrscheinlich die beiden ganz kurzen Videos von mir nicht kennen. Da ich sie mir immer wieder gerne anschaue, möchte ich sie hier mal zeigen.

Der kleine Knut sitzt auf seinem Sandhaufen und ruft nach Papi. UNBEDINGT TON ANSTELLEN.
Aufnahme vom17.10.2007



Herr Röbke will Knut mit Croissants auf die Anlage locken, aber Knut geht immer wieder zurück zum Höhleneingang und wartet auf "Papi" Thomas Dörflein. Was dann passiert? Schaut selbst
Aufnahme vom 12.10.2007


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.07.2011 19:22

Wie schön Monika, daß Du diese Videos auch hier einstellst. Sie machen aber sehr traurig. :seufz:

AdsBot [Google]

RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#3 von Monika aus Berlin , 23.07.2011 19:31

Ich weiß Sylvia. Eigentlich stimmen doch alle Erinnerungen, auch die Fotos, traurig. Aber trotzdem schaue ich mir auch die Videos an, weil Knut dann so lebendig ist. Und dann führe ich mir immer vor Augen, dass Knut auch schöne Zeiten in seinem viel zu kurzen Leben hatte. :cry:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#4 von Nelly ( gelöscht ) , 23.07.2011 20:01

Danke Monika für das Einstellen der schönen Videos aus Knuts glücklichen Kindertagen.
Liebe Grüße
Nelly

Nelly

RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#5 von water , 23.07.2011 22:47

:seufz: Sehr schön die Videos und auch ein kleines Lächeln beim Schauen.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#6 von ConnyHH , 24.07.2011 12:30

Liebe Monika,

danke für die beiden herzerwärmenden Videos, die ich mir wehmütig aber auch mit einem Lächeln angeschaut habe .... :heart: :heart: :heart:

Bear Hugs
:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 12:53

:weinend: Liebe Monika :heart:
Der Ruf des kleinen Brumm-Bären trifft einen tief ins Herz. Schön, dass Du dieses Video ins Internet gestellt hast. Es bleibt unsterblich im Universum. Knut lebt in unseren Herzen weiter.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#8 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 12:59

Liebe Monika,

dankeschön für die wunderschöne Erinnerungsvideos an Knut :heart: - es wird einem ganz schwer ums Herz, wenn man sie ansieht :seufz:

Viele Grüße
Angela


RE: Klein Knut, Thomas Dörflein und Marcus Röbke im Jahr 2007

#9 von Patrizia ( gelöscht ) , 24.07.2011 23:02

... What sweet moments ...

Thank you very much, dear Monika, for your touching videos of our beloved Knut.

Patrizia

***** Knut forever with us, in our heart *****

Patrizia

   

RE: Der kleine Knut und der große Kürbis
Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz