RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 13:44

Wir waren gestern bei der Eisbären-Vorführung. Es hoffen natürlich alle auf Nachwuchs. Könnte aber auch sein, dass Giovanna vielleicht doch noch zu jung war, falls es dieses Mal nicht klappt. Die Natur und der Fluß des Lebens bestimmen unsere Zeit und den Weg. :D Meine Katze hatte heute Nacht Bauspeichelprobleme und ich war gefordert. Ein paar Aufnahmen und 1 Video von gestern will ich mit Euch noch teilen
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :winkewinke:
Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=flmwULrgVfQ













AdsBot [Google]

RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#2 von GiselaH , 24.07.2011 14:46

Hallo Gitte,

erst einmal hoffe ich, dass es deiner Katze wieder besser geht :daumendrueck: .

Die Fotos aus dem Tierpark sind sehr schön. Ich bin ja ein riesengroßer Fan vom Yoghibären und das seit der Zeit, als er im Tierpark Berlin z usehen war :positiv: .
Little "L" sieht sehr niedlich aus. Wann bekommt der kleine Kerl wohl endlich einen Namen :think: ?

Das Video gucke ich heute Abend an.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 15:20

Danke für das Video mit den Ozelot Kindern und KLein"L"! :-) :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#4 von Monika aus Berlin , 24.07.2011 16:38

Brigitte, wieder mal ein schönes Video. Ich finde, das kleine Rüsselchen soll ruhig seinen Namen "Ludwig" beibehalten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 16:48

Vielen Dank für das schöne Video
bei vielen Tieren ist der Nachwuchs zu bewundern, da
macht so ein Zoorundgang doppelt Spaß

Für Dein Samtpfötchen alles Gute


:winkewinke: :winkewinke:


RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#6 von water , 24.07.2011 19:07

Hallo Gitta, vielen Dank für die tollen Fotos. Bei deiner Vorstellung habe ich gelesen, dass du auch oft Lisa oft besucht und fotografiert hast. Ich würde mich hier über ihre Fotos auch freuen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#7 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 19:53

Hallo Brigitte,

vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder :supi: . Giovanna :heart: hab ich noch nie so sitzen sehen, schaut ja voll sweet aus :positiv: . Das Video mit dem kleinen Boxer ist auch nett, schade, dass die Hunde meistens vor Giovanna Angst haben :-(
Ich hoffe, dass Little "L" nicht Ludwig heißen muss - ich finde den Namen völlig unpassend für einen Elefanten - da würde mir ein asiatischer Name schon viel besser gefallen :positiv: Auf jeden Fall ist er ein kleiner Herzensbrecher :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Eisbären Giovanna und Yoghi und die anderen Herzblätter

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 19:19

:heart: :winkewinke: Liebe Gisela,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Anscheinend ist es gar nicht so leicht, einen Paten für den kleinen Ludwig zu bekommen, da es sich um eine hohe Summe handelt, die investiert werden muss. Habe ja meine Mieze vor einigen Jahren vor dem Tierheim gerettet und sie schwerkrank übernommen. Jetzt hat sie noch Zucker und offene Risse auf der Nase. Muss das Tier täglich spritzen und messen und gucken, dass der Zuckerwert nicht so hoch ist, damit diese Wunde endlich weider zuheilt. Wird ja medizinisch behandelt. Aber es wird lang dauern. Geht schon besser.
Liebe Grüße
Brigitte

:heart: :winkewinke: Liebe Crissi,
eine herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag. Der kleine Ozelot ist schon kräftig und ganz schön auf Zack.
Liebe Grüße
Brigitte

:heart: :winkewinke: Liebe Monika,
bei dem Namen vom Baby-Elefanten unterscheiden sich die Geschmäcker, wie halt meistens im Leben. :D Die einen finden ihn schön, die anderen wiederum hässlich. Wichtig ist für mich, dass der Baby Elefant gesund ist. Die Knochenkrankheit bei Jamuna war ja grausam. Ich habe gelesen, dass sich sogar die Wirbel aufgelöst haben. Deshalb gebe ich den Namen keinen so hohen Stellenwert.
Liebe Grüße
Brigitte

:heart: :winkewinke: Liebe Cleo,
auch dir ein herzliches Dankeschön für die Rückmeldung und für die Genesungswünsche für Mieze. Habe oben bei Gisela schon erwähnt, dass es sich um ein Sorgenkind handelt.
Liebe Grüße
Brigitte

:heart: :winkewinke: Liebe Water,
bei Dir bedanke ich mich auch für Deinen Beitrag. Als AOL den Laden dicht gemacht hat, habe ich vergessen vor der Schließung mein Homepage und alle Dateien zu speichern. Jetzt ist alles weg. Habe aber wegen Lisa schon einiges aus einem anderen Kanal runtergeladen, was ich nachher noch einstelle. Habe noch 2 Videos gefunden, wo Yoghi seiner Lisa die Eisbome elegant wegzieht.
Liebe Grüße
Brigitte

:heart: :winkewinke: Liebe Angelina
Danke für Deine nette Rückmeldung. Habe gerade schon erwähnt, dass wir froh sein müssen, dass der Baby Elefant gesund ist. Schau, Jamuna hatte einen asiatischen Namen und wie grausam musste sie sterben. Da Giovanna diese Sitzstellung erst eingenommen hat, als Herr Kern seine mittagliche Polariums-Vorführung durchführte, nehme ich an, dass es ihm gegolten hat. :D
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz