RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#1 von Monika aus Berlin , 24.07.2011 16:56

Kati saß heute morgen im Wasser und fraß Grünzeug, Tosca und Nancy kuschelten.





















Tosca



Nancy







Tosca



Nancy







Nancy



Tosca hat schon fast die Figur wie Kati







am frühen Nachmittag schliefen die Drei



Devi war heute morgen sehr munter. Sie turnte am Baumstamm, so dass wir schon Angst hatten, sie plumpst irgendwann ins Wasser.

























Das kleine Pinselohrschweinchen ist am 16.07.2011 geboren. Es ist ein Junge und trägt den Namen "Thomu".







Auf der Zebra-Anlage ist zurzeit sehr viel Bewegung. Papa Zebra jagde Mama und Kind über die Anlage. Das Kleine suchte Schutz bei Mama.






Die Familie wieder friedlich vereint



Die kleine Elenantilope













Das Kleine sucht immer wieder die Nähe der Zebras



die beiden Jüngsten auf der Anlage



Nathan und Miron rangelten in ihrem Außenkäfig und leckten mit voller Wonne die Eisenstange ab. Einer der Beiden humpelt noch .











Bomani und Iringa schliefen. Laut aussage von Herrn Liebschwager wird sie Nicht Eringa geschrieben, sondern Iringa. Und hier ist sie:



Es gibt noch mehr Nachwuchs im Raubtierhaus. Am 30.06.2011 wurde ein kleiner Leopard geboren. Er ist noch in der Wurfhöhle. Man kann ihn auf einen Monitor beobachten.

Die einsame Maika


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#2 von GiselaH , 24.07.2011 17:17

Hallo Monika,

danke für den wunderschönen Bilderreigen.
Die Eisbärinnen haben sich allesamt ordentlich Speck angefuttert. Gut sehen sie aus :positiv: . Katjuscha beim Grünzeug futtern hat mir ganz besonders gut gefallen.
Ich freue mich, dass Devi heute so viel Spaß am Turnen hatte.
Das Schweinchen Thomu ist total süß :heart.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 17:24

Tja, nicht jede Bärin kann so eine schnittige Modellfigur wie Kati haben. :positiv:
Sehr schön Devi so munter zu sehen. Ich hoffe, sie bekommt bald ein gutes passendes Zuhause mit Naturboden, damit ihre langen Krallen endlich etwas zum Graben haben.
Das kleine Pinselohrschweinchen ist ja niedlich.
Das kleine Zebra kommt ja kaum zum Trinken. :negativ:
Das Foto von Iringa ist wunderschön. Maika tut mir leid. Weiß jemand wie alt sie ist?

AdsBot [Google]

RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 17:25

Liebe Monika,

wunderschöne Fotos hast Du eingestellt - die drei Damen sehen super aus, gut genährt und blütenweiß. Die feinen Tischmanieren bewundere ich immer wieder! Auch ihr liebevoller Umgang miteinander ist schön anzusehen. Ich wüßte zu gern, wie Eisbärohr schmeckt! :kaputtlach:

Hoffentlich bekommt Devi bald einen guten Platz und Gesellschaft!

Liebe Grüße

Billecvatz :winkewinke:


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 17:27

Nee, ich habe mich nicht umbenannt - bin nur mit dem Fingernagel von der Taste gerutscht!!! :lol:

Billecat


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#6 von Monika aus Berlin , 24.07.2011 17:28

billecat,f rag doch mal Tosca, ob Du auch mal bei Ihr schlecken darfst. :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 18:16

@Monika
:-) :clap: :clap:

Coole Bilder! ;-)
...und sooo schöne Aufnahmen von der kleinen Devi !

Bearnini :winkewinke: :top:

AdsBot [Google]

RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 18:26

Monika

Kati hat ein hübsches Gesicht, das wird auch ralph wieder glücklich machen.

Der ganze Rundgang ist schön anzusehen, danke

AdsBot [Google]

RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.07.2011 19:13

Hallo Monika

Ein sehr schöner Rundgang. :-) Tosca ist wirklich mollig geworden. ;-)
Das Schweinderl ist sehr süß. :kiss: Devi erinnert heute ein bißchen
an alte Zeiten, so lebhaft ist sie nur noch selten. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#10 von BEA ( gelöscht ) , 24.07.2011 19:24

Hallo Monika :heart:

die Fotos sind sehr schön. Die Eisbärinnen sehen sehr gut aus.

Maika tut mir leid

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#11 von Laika , 24.07.2011 20:07

Hallo Monika,

einen schönen Rundgang durch den Zoo hast Du heute gemacht. :positiv: Vielleicht war das Wetter in Berlin auch besser.
Hier an der Küste hat es den ganzen Tag nur geregnet. :seufz:

Die Eisbären sehen sehr gut aus. Schön auch die Schmusebilder von Nancy und Tosca. :heart:
Die kleine Devi war ja heute richtig gut drauf. Sie ist ja eine richtig niedliche Maus, besonders auf Deinem ersten Foto von ihr sah sie total knuffig aus.
Vielen Dank Monika

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#12 von Ludmila , 24.07.2011 20:39

Hallo Monika!
Ich hoffe Kati will nich die Vegetarierin werden. Grün steht ihr gut. Ralph wird entzückt sein.
Tosca sieht wirklich rund aus.
Ich freue mich, dass Devi gespielt hat.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#13 von SpreewaldMarion , 24.07.2011 20:40

Hallo Monika

Vielen Dank für deinen schönen Zoorundgang.
Es ist schön, Devi so munter zu sehen, es ist eine ganz hübsche Bärin.
Ich wollte mir nicht mehr so viele Bilder von den Eisbärdamen abspeichern, doch das ist unmöglich bei deinen tollen Schnappschüssen. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärdamen, Pinselohrschwein-Nachwuchs,Devi und vieles mehr

#14 von ralph , 25.07.2011 13:51

Liebe Monika

Einfach bezaubernde Bilder von allen Drei. Kati ich vermisse dich.
Ich moechte auch Eisbaerinohr lecken, obwohl ich glaube Kati lasst
das nicht, auch von Nancy oder Tosca nicht. Die Beziehung zwischen
Tosca und Nancy ist von wissenschatlichen Bedeutung. Warum studieren
Forescher diese Drei nicht. Viel billiger as die im Arktis zu belaestigen. Die
Drei sind so suuper intelligent. :knuti_geschminkt:

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz