RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#1 von Monika aus Berlin , 25.07.2011 18:52

Vor der Fütterung war Ruhe bei den Golden Girls angesagt. Nach dem Essen spielten Kati und Tosca noch ganz kurz zusammen im Wasser. Tosca amüsierte sich den ganzen Vormittag mit einem Stock und poste dabei so niedlich, dass ich dabei sehr oft an Knut denken mußte. Daher heute sehr viel Tosca.

Tosca heute Morgen. Sie riskiert schon mal ein Auge.





[d]Nancy[/d]





Nancy und Kati



Nancy





Tosca und Kati



Tosca beim gärtnern





Kati





Tosca















auch Kati hat ein Stöckchen





und nun wieder Tosca, teilweise mit Nancy
















































Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 19:50

:top: :heart: Liebe Monika,
die Szene, wo Nancy an der Scheibe Kontakt aufnimmt und interessiert schaut, was da mit der Kamera passiert, finde ich sehr süß. Auch in Churchill kommen die Eisbären zu den Tundra Buggy und springen interessiert an die Scheibe hoch. Sind einfach beeindruckende, fabelhafte Tiere. Schrecklich finde ich, dass sich die Entfernung des Eises zum Festland in den letzten Jahren verdoppelt hat und viele Jungtiere wegen der langen Strecken ertrinken müssen. Ahnungslos tappsen sie mit und laufen ins Unheil. Darf gar nicht darüber nachdenken.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#3 von Nelly ( gelöscht ) , 25.07.2011 20:21

Danke Monika auch hier für die tollen Bilder.

Nelly

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#4 von GiselaH , 25.07.2011 20:24

Hallo Monika,

ich wüsste heute beim besten Willen nicht, welches Deiner Fotos ich am schönsten finden könnte. Da sind so viele großartige Aufnahmen dabei.

Es ist schön zu sehen, dass die Bärinnen heute lange Freude am Spiel mit den Stöcken hatten. Die Drei sehen wunderschön aus :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#5 von BarbaraBerlin , 25.07.2011 21:17

Einfach bezauBärnd
deine Fotos von Tosca.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#6 von Ludmila , 25.07.2011 22:16

Liebe Monika!
Die Bilder von Heute sind bezaubernd. Ich mag Tosca mit dem Stöckchen am besten.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#7 von Patrizia ( gelöscht ) , 25.07.2011 22:47

Thank you very much, dear Monika.
Patrizia

Patrizia

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 22:56

Hallo Monika

Das sind wunderbare Fotos vom Stöckchenspiel der Girls! :-)
Danke fürs Zeigen! :supi:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#9 von Mervi , 26.07.2011 12:15

Dear Monika,

These photos are absolutely fabulous! The Golden Girls really are beautiful and I'm glad to see they are still very playful, too!

Hugs from Mervi :heart:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#10 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 14:34

Hallo Monika

vielen :heart: lichen Dank für diese
bezaubernden Fotos. :top:
In Tosca finden sich so viele Züge von Knut :seufz:
aber ich freue mich, dass es den Ladys gut geht. :positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 26.07.2011 19:38

Liebe


Irgendwie sehen bei Dir die Bärinnen immer besonders weiß aus! :D

Als hätten sie sich extra fein gemacht!

Wunderschöne Bilder von wunderschönen models! :clap:

Gitta

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#12 von BEA ( gelöscht ) , 26.07.2011 21:28

Liebe Monika

die Fotos sind großartig. Die Bärinnen sehen wunderbar aus.

LG
Bea

BEA

RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#13 von Laika , 26.07.2011 21:55

Hallo Monika,

vielen Dank für die vielen Fotos von Tosca heute. :heart: Irgendwie sehe ich sie unheimlich gern, wohl auch weil wir ihr ja schließlich Knut zu verdanken haben. Sie ist im Zoo Berlin ja nun die letzte Verbindung noch zu ihm. Man versucht ja immer, in Tosca auch ein bißchen noch Knut zu sehen. :seufz:
Aber auch die beiden anderen sind tolle Bären. :positiv:

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die drei Eisbärendamen, ganz viel "knutige" Tosca

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2011 18:17

Monika

wo ist Dein Bericht und die Fotos von Eberswalde?

Ich warte :positiv:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz