RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#1 von Monika aus Berlin , 25.07.2011 19:49

Heute war ich lange im Raubtierhaus, denn Aru und Aketi waren mit den beiden Kindern zusammen. Das war wirklich niedlich, wie die beiden Kleinen auf Papa herumturnten. Und Aru ließ alles geduldig über sich ergehen.

Iringa liegt auf Papa Aru





Bomani klettert auf Papa



Iringa weicht nicht von der Seite ihres Papas. Bomani spielt mit einem Tuch.









und wieder rauf auf Papa



Als es Aru zu viel wurde, stand er ohne murren auf.





zärtlich leckt Aru seine Tochter ab







Aru legt sich wieder hin und die Kids spielen









Iringa schaut dem schlafenden Aru zu





Papa aufwachen, ich will spielen!



Sie gibt ihm einen Nasenkuss



dann leckt sie ihm die Pfote







auf Papas Rücken ist es so gemütlich








Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#2 von GiselaH , 25.07.2011 20:20

Hallo Monika,

diese Familienidylle geht einem ziemlich ans Herz.
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 23:54

Hallo Monika

Das sind richtig harmonische Fotos der Löwenfamilie! :-) :positiv:
Ich hoffe, sie werden für die Kinder mal einen guten Zoo finden.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#4 von petraw , 26.07.2011 07:16

Liebe Monika,

beim nächsten Besuch gehe ich auch mal wieder ins Raubtierhaus, obwohl mir die Enge für die Tiere echt zu Herzen geht. Die Fotos zu der jungen Familie sind allerliebst :clap: :clap: :clap:

:winkewinke: Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#5 von SpreewaldMarion , 26.07.2011 08:45

Hallo Monika

Nachdem ich mich vorige Woche über Arus ruppiges Verhalten so erschrocken habe, sehe ich nun deine allerliebsten Bilder.
Er muss sicher viel lernen im Umgang mit seinen Kindern und ist doch ein liebevoller Vater.
Hat Aketi sich wieder aus allem herausgehalten, obwohl sie daneben liegt?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.07.2011 08:55

Dieser Bericht aus dem Raubtierhaus kommt wirklich gut. Es sieht auf Deinen gut aus, wie die ganze Failie
friedlich zusammen ist.

Und Dein Bericht beruhigt ungemein, wie ich festellen muss.

Vielleicht hatte sie Papa geärgert ... :negativ:


Bitte weiter so schöne Berichte

AdsBot [Google]

RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#7 von Mervi , 26.07.2011 12:11

Dear Monika,

What lovely photos of the happy lion family. It's amazing to see how patient papa is with the playing cubs. Thank you so much for the wonderful 'Bilderbuch'.

Hugs from Mervi :heart:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Harmonie bei der Löwenfamilie

#8 von Monika aus Berlin , 26.07.2011 17:49

SpreewaldMarion, als es Aketi zu quirlig unten wurde, ist sie nach oben auf ihre "Aussichtsplattform" und hat geschlafen. Aru ist zurzeit wirklich geduldiger mit den Kids als Aketi.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz