RE: Eisbärin Lisa-33 Jahre-gest. 26.11.2009 im Tierpark Berlin

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 21:04

:winkewinke: :heart: @water - Hier hast Du Lisa



Lisa war eigentlich der große Star im Tierpark Hellabrunn. Sie wurde unwissentlich Oma von Eisbär Knut im Zoo Berlin. Wie das Schicksal es wollte, machte Lisa im Herbst 2009 einen Umzug in die Stadt, wo Knut geboren wurde. Nämlich nach Berlin. In Hellabrunn wurde damals das Eisbärengehege saniert. Aufgrund ihres hohen Alters hatte sie Herzprobleme und eine sich ausbreitende Krebserkrankung. In Berlin musste sie leider eingeschläftert werden. Auf Wunsch von Freundin water habe ich mal nachgeguckt, was ich noch an Material habe, weil meine HP gelöscht wurde.

Liebe Grüße
Brigitte



















Hier verteidigt Lisa ihre Eisbombe. Yoghi schleicht sich an, aber sie wehrt sich. Es gibt hierzu ein Video
http://www.myvideo.de/watch/6234271/Eisb...sa_6_Hellabrunn


Yoghi hat ihr elegant die Eisbombe unter den Tatzen weggezogen. Es gibt hier auch ein Video
http://www.myvideo.de/watch/6233136/Eisb...d_Lisa_DSCI1007

AdsBot [Google]

RE: Eisbärin Lisa-33 Jahre-gest. 26.11.2009 im Tierpark Berlin

#2 von water , 25.07.2011 21:32

Sie war soviel kleiner als Yoghi und hat aber prima verteidigt :-) . Aber wer so geduldig an der Sache arbeitet wie Yoghi kommt doch ans Ziel.
Vielen Dank für die Fotos von Lisa. Ein Foto von Knut ist auch dabei oder??

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärin Lisa-33 Jahre-gest. 26.11.2009 im Tierpark Berlin

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 22:10

Zitat von water

Ein Foto von Knut ist auch dabei oder??


:D Water, Ja sowieso. Er ist doch ihr Enkel. Jetzt haben sie sich Beide im Himmel getroffen. Hoffe ich doch. Was auf Erden nix wird, wird im Himmel. Dort haben sie das Paradies im Regenbogenland.

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz