RE: Neues von der Gangelt-Gang

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.07.2011 17:20

... ach, heute seid ihr aber viele ... tach auch ...



... ich rieche Äpfel und Möhrchen ... lecker ...



... immer bringt ihr die leckeren Sachen zu den Braunis ... wir Waschbären naschen auch gern ...



... Dusty ... ich bin ein gefährliches Raubtier ... habe(D)Angst ...




http://www.youtube.com/watch?v=p-krrOCPFQ8&feature=feedwll




... die Bären hatten wir für eine Weile gut beschäftigt ...





... und wir zogen weiter ... durch die wunderbar duftende Waldluft ...



... die Sonne wärmte uns ... und wir bewunderten das kleine neue Eselchen ...



... es war ein schöner Tag, den wir mit Quatschen ... Lachen ... und bei gutem Essen ausgiebig genossen haben :heart:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 26.07.2011 18:25

[mittig]Liebe Uli :winkewinke: [/size][/mittig]

[mittig]Und dann flogen ihnen die Möhren...
achtkantig um die Öhren! :D[/mittig]



[mittig]Was für eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag! :top:

Dusty ist besonders happy, dass seine Kaustangen auch auf Gegenliebe stießen.

Die Kaustangen daselbst, empfanden es als weniger lustig! :mrgreen:











[size=150]Jochen :top:

Ein tolles Video :clap: , in dem ganz hervorragend zu beobachten ist,
wie harmonisch das Zusammenleben zwischen einem adulten männlichen Bären, zwei adulten weiblichen Tieren und zwei Jungtieren funktionieren kann.[/mittig]

Gitta

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#3 von BEA ( gelöscht ) , 26.07.2011 21:09

@UliS :heart:
Die Fotos sind super.
Und Jochens Video ist :top:

@Gitta und Dusty :heart:
Deine Fotos ergänzen den Tag in Gangelt perfekt.

Es war ein sehr schöner Tag mit euch

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 22:36

@UliS., Jochen und Gitta

ich kann mich nur Bea anschließen. Es war ein toller Tag :D Vielen Dank für die schönen Fotos :heart: und das tolle Video :clap: :clap: :clap:

:winkewinke: Steffi


RE: Neues von der Gangelt-Gang

#5 von Ludmila , 28.07.2011 23:35

Hallo Uli,
die Bären und die Waschbären sind schön, aber das kleine Eselchen ist am schönsten :)

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Neues von der Gangelt-Gang

#6 von GiselaH , 29.07.2011 20:31

Hallo Uli,

herzlichen Dank für den kurzweiligen Bericht, die tollen Fotos und das wunderbare Video.

Mir geht es wie Ludmila. Ich mag das kleine Eselchen besonders gern :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neues von der Gangelt-Gang

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:46

An die Gangelt - Gang![/size]

Leider kann ich das Video nicht öffnen :irritiert: , aber die Aufnahmen bewundern! :clap: :clap:

@[size=150]Dusty


Du bist der schönste-schwarz-blaue Schäferhund, den ich jemals gesehen habe! :kiss:

Bearnini ;-)

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:54

Bearnini

ich habe es getestet, es läuft einwandfrei ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2011 23:23

@UliS

Muss an meinem Gerät liegen..(hab´es drei Mal probiert.) sonst geht´s ja auch! :irritiert:
Morgen versuche ich es nochmal.

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Gangelt-Gang

#10 von water , 29.07.2011 23:29

Zum Video fehlt nur noch die richtige musikalische Untermalung: Ihr Kinderlein kommet :boohoo: :boohoo: :boohoo: .

Tja und die Bärchen kamen auch sehr neugierig daher, lecker müssen die Kaustangen schmecken :D , nicht Dusty. Hoffe, du mußtest nicht nur zusehen ;-) .

Auch das Eselchen gefällt mir.

Vielen Dank an die Gangelt- Gang :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Neues von der Gangelt-Gang

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.07.2011 13:13

Sehr schöne Fotos habt ihr mitgebracht und ein tolles Video. Ihr hattet wirklich einen schönen Tag. Und dann noch Sonne. :irritiert: Muß mal googeln was das ist.
Berlin ertrinkt im Dauerregen. :flop:

AdsBot [Google]

   

Tierpark Jaderberg: Tapir & Giraffennachwuchs
Zürich (CH): Besuch bei Tigerin Elena und ihren Rabauken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz