RE: Nach langer Zeit ein Wiedersehen mit Giovanna&Yoghi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2011 12:32

Einen ganzen Monat konnte ich aus Zeitgründen Giovanna&Yoghi nicht besuchen. Nun hat es endlich geklappt, wenn ich auch nur kurz im TP sein konnte. Eine graue Tonne kam ins Gehege geflogen und G&Y hatten viel Beschäftigung. Giovanna demonstrierte wieder ihre so eigenen Strategien, wie man ein Spielzeug in ihrem Geheimfach verstecken konnte.

Aber nicht nur die Tonne erregte die Aufmerksamkeit der weißen Riesen, ein Bagger grub Erde am Rande der Tundra&Taiga ab, das war Eisbärnfernsehen pur!

http://knutisweekly.com/2011/07/giovanna...el-your-barrel/



:heart:liche Grüße von caren


RE: Nach langer Zeit ein Wiedersehen mit Giovanna&Yoghi

#2 von GiselaH , 30.07.2011 21:15

Hallo Caren,

die "Nummer" mit dem Geheimfach fand ich ganz besonders süß :heart: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz