RE: Hellabrunn's Elefantenbaby wächst und gedeiht

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2011 18:03

Der kleine Elefantenjunge "L" hat noch keinen Paten und somit auch noch keinen offiziellen Namen, deshalb heißt er für mich noch immer "L" :seufz:

Er ist soooo niedlich und wird bestens von Temi und Tante Mangala betreut. Am Mittwoch kam noch eine weitere Tante, "Panang", mit auf die Anlage, allerdings unter Aufsicht der Elefantenpfleger. Hin und wieder kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung, die von Mangala ausgeht, dann wirft sich Klein "L" gleich auf den Boden und Temi ist blitzschnell zur Stelle. :clap:

http://carenpolarbears.blog.de/2011/07/3...yerns-11573329/



Viele liebe Grüße und Wünsche für einen guten Start in die neue Woche,
:heart:lichst, caren


RE: Hellabrunn's Elefantenbaby wächst und gedeiht

#2 von GiselaH , 31.07.2011 20:45

Der kleine "L" ist ein ganz liebenswerter Elefantenbube.
Hoffentlich bekommt er bald einen Paten und damit auch einen Namen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Jubiläumswochenende im Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz