RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#1 von Monika aus Berlin , 31.07.2011 18:43

Ich komme seit zwei Tagen nicht ins Internet und hoffe das der Techniker es morgen wieder richten kann. Dann werde ich erstmal die Beiträge nachlesen.
Da die drei Ladys heute super schöne Eisbomben von Knut-Freunden gesponsert bekamen, wollte ich Euch das nicht vorenthalten und sitze jetzt bei meiner Freundin am PC. Hier einige Fotos von heute. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.



3 liebevoll zurecht gemachte Eisbomen



Nancy schaut schon sehr interessiert



Tosca holte ihre als Erste aus dem Wasser







Kati







Tosca



Da Nancy die Eisbombe von Kati geklaut hatte, holte dich Kati die andere aus dem Wasser







Kati brachte sie diesmal in Sicherheit



Tosca



Nancy



Kati. Die Möhrchen wollten sie alle Drei nicht



water, hier sind die Nachmieter der Mähnenschafe







Gestern war der Zoo für Aktionäre, Paten und Spender bis 22.00 Uhr geöffnet. Trotz strömendem Regen kamen viele Gäste.

Der junge Andenkondor wurde auf der Bühne präsentiert. Er ist gestern 80 Tage alt geworden.





Es gibt sieben Kiwis im Zoo. Einer der Kiwis wurde gestern in der Fasanerie präsentiert. Er ist stolze 30 Jahre alt und lief ohne Scheu durch die Fasanerie.





Und was trieben die drei Ladys nach 20.00 Uhr? Sie hielten einen Plausch.



anschließend betrieb Tosca Fellpflege und Nancy schaute ihr dabei zu


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 18:53

Monika, danke und Gruß an Deine Freundin :winkewinke:
Schöne Bären und schöne Eisbomben und herrliche Fotos. Die Bärinnen sehen in letzter Zeit sehr flauschig aus.
Ich hoffe, der Techniker bekommt es Morgen hin. Für Dich und für uns. :mrgreen:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#3 von water , 31.07.2011 19:17

Vielen Dank. liebe Monika. Nun habe ich einen ersten Eindruck von diesen Gebirgsschafen. Ich kämpfe tagtäglich mit mir in den Zoo zu gehen, aber das Wetter macht es mir einfach zu Hause zu bleiben. Wenn ich jedoch deine schönen Fotos sehe, ärgere ich mich doch etwas :positiv: . Vor allen Dingen, dass Gelegenheit war, länger zu bleiben, illegal natürlich, damit auch ein wenig Abenteuergefühl aufkommt :D .

Und den Kiwi hätte ich mir auch gerne angeschaut. Habe im Zoo bisher nur einmal einen bei der Führung gesehen.
Tröstlich, ich sprach in der letzten Woche mit Bekannten aus Neuseeland. Auch sie haben in Natur noch nie einen gesehen :o . Sie kommen nur nachts heraus und sind im niedrigen Gebüsch im Urwald, manchmal hört man sie . Aber es gibt kaum noch welche, da sie durch neue tierische Bewohner der Insel leider gejagt und getötet werden. Einige kleine Inseln sind unter Naturschutz und sind unbewohnt, keine Katzen, Hunde oder sonstige Einwanderer, somit sind sie hier einigermaßen geschützt.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 19:18

Monika


liebe Grüße an Deine Freundin ... :top:

wir drücken die Daumen, dass der Techniker gut ist und Du uns bald die restlichen 100 Bilder
von den schönen Bärinnen zeigen kannst.

... und die restlichen Tiere natürlich auch :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 22:20

Hallo Monika

Eine schöne Überraschung für die golden Girls! :clap:
Besonders habe ich mich über Fotos von Otto gefreut. :positiv:
Den bekommt man ja normalerweise nicht zu Gesicht. :cool:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:


toi, toi, toi, dass dein PC bald wieder läuft! :daumendrueck:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#6 von Laika , 31.07.2011 22:49

Hallo Monika,

schön, dass Du die Fotos noch einstellen konntest. Prima dass es für die Bären mal wieder
eine Eisbombe gab. :positiv: Vielen Dank auch an Deine Freundin :top:


Liebe Grüße
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#7 von ralph , 01.08.2011 14:47

Meine Kati mit Eisbombe. Spitze! Vielen vielen Dank

Aber auch Tosca und Nancy so liebsam zusammen

Alles Knut

Ralph

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.08.2011 17:41

@ralph[/size]

I :heart: your charming german! ;-)
And the charming deutsch von [size=150]Frans
auch! :positiv:

:winkewinke: Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#9 von Patrizia ( gelöscht ) , 01.08.2011 23:00

Dear Monika,
thank you very much for the beautiful photos of the Polar Bear Ladies.
I am happy to know they are fine... and they eat well.
Sincere greetings from Italy...

Patrizia :cute:

***** Knut forever with us, in our hearts *****

Patrizia

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#10 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2011 06:55

Hallo Monika

tolle Fotos :top: , es freut mich sehr, dass die Drei
Ladys Eisbomben speniert bekamen.
Danke an Deine Freundin.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:13

Liebe Monika :winkewinke:

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn die Bärinnen etwas Abwechslung in ihrem Speiseplan haben.
Den Eisbomben sieht man an, dass sie mit Liebe gemacht wurden.

Ich drücke Dir die Daumen wegen Deines Internets. :daumendrueck:

Gitta

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#12 von Isle ( gelöscht ) , 03.08.2011 21:30

Danke Monika, besonders für die Bilder der drei Ladys aber auch für die anderen :heart: .

Toll, die Aktion mit den 3 Eisbomben. Schön auch, dass jede eine behalten hat :positiv: .

Liebe Grüsse von isle

:heart: :knuti: :heart:

Isle

RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#13 von Mervi , 04.08.2011 13:52

Dear Monika :heart:

Thank you so much for bringing us these lovely photos in spite of the knuputor problems! How great it is to see the Golden Girls happily playing and enjoying their ice bombs. Whoever brought them - thank you so much for thinking of our dear ladies!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls und Super-Eisbomben

#14 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2011 14:47

Hallo Monika
Danke für die wunderschönen Fotos. :heart:
Ich hoffe auf Nachschlag, also hoffe ich auch, dass Dein PC bald wieder funktioniert. :-)
Anita :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz