RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2011 19:15

Meine Freundin MonikaK aus Nürnberg war mit Ilse und AnitaNbg für ein langes WE in Antibes und sie haben mir viele Fotos geschickt mit der Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. Ein Bericht über die EibärenYoungsters ist auch dabei.
Flocke und Rasputin sind wieder zusammen und sie genießen die Zweisamkeit :heart:

http://knutisweekly.com/2011/08/vivid-so...om-flockeraspi/



Bärigste Grüße von caren


RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 01.08.2011 20:13

Ein tolles Foto! :clap: :clap: :clap:


100 Prozent Energie und Lebensfreude! :D

Gitta

RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#3 von BEA ( gelöscht ) , 01.08.2011 20:39

Liebe Caren

Vielen Dank das du die Fotos aus Antibes mit uns teilst.

FloRa sehen großartig aus.

Vielen dank an MonikaK, Isle und AnitaNbg für die tolle Fotoserie

LG
Bea

BEA

RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2011 14:01

Hallo caren

:heart: lichen Dank für die schönen Fotos :positiv: :top:
und danke auch an Deine Freundin und ihre Begleitung.
Es ist toll mal wieder etwas von den Beiden zu lesen

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#5 von ConnyHH , 06.08.2011 09:58

Hallo liebe Caren,

auch von mir ein ganz herzliches 'Dankeschön' für die neuesten Fotos von FloRA aus Antibes. Es ist schön zu wissen, dass die beiden wieder zusammen sind und eine Menge Spass miteinander haben. :heart: :boohoo: :heart:

Bärige Grüße von Nord nach Süd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Herzliche Sommergrüsse von Flocke und Rasputin

#6 von GiselaH , 06.08.2011 21:55

Liebe Caren,

der wunderbare und sehr informative Bericht von Anita, Ilse und Monika wäre mir um ein Haar durch die Lappen gegangen.
Ich freue mich, dass es Flocke und Rasputin ganz offensichtlich gut geht.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Aktuelles von Flocke und Rasputin - Ein Follow Up
Ein kleines FLORA - Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz