RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#1 von Monika aus Berlin , 07.08.2011 20:41

Heute morgen sahen die drei Ladys, besonders Kati, sehr fluffig und weiß aus. Tosca und Nancy kuschelten .Nach der Fütterung ging Tosca nochmal kurz ins Wasser und dann war Sonntagsruhe angesagt. Sie schliefen den ganzen Nachmittag.

Tosca und Nancy











Kati







Nancy



Tosca und Kati





Tosca









Kati











Nancy



Nancy



Kati



Tosca











Das kleine Pinselohrschweinchen "Thomu" war heute auf der Außenanlage. Es sprang wie ein Flummi durchs Gelände.











Hier noch ein kurzes Video von dem quirligen Schweinchen.

http://www.youtube.com/watch?v=U0luWfxX-yY


Das Teichhuhn hat zwei Küken. Von oben sieht man erst, was die Kleinen für ein buntes Köpfchen haben.









Das kleine westliche Sitatunga ist erst gestern geboren.



und morgen gibt es mehr von der süßen Devi







kletternde Nasis





spielende Wölfe





und eine ausgeflippte Siddy


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2011 21:30

:winkewinke: :heart: Liebe Monika,
mein Gott, ist das kleine Schweinchen süß und das 1 Tage alte Sitatunga. Die Teichhühnchen stellen auch stolz ihren Nachwuchs vor. Die Wolf-Mama kuschelt ihre Wange an die Kinder. Einfach phantastisch und einmalig diese Tierwelt. Die Eisbären im schneeweissen Samtgewand. Die Fotos wirken weich und sanft und berühren einen im Inneren. Vielen Dank fürs teilen.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2011 21:39

Hallo Monika

Danke für den Rundgang, von dem Du wieder schöne Fotos mitgebracht hast. :-)
Ein Einzelkind ist bei Schweinen ja die Ausnahme - so muß das Kleine mit Mama spielen ;-)
Das Portrait von Katjuscha hat mir besonders gefallen! :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#4 von Ludmila , 07.08.2011 23:19

Hallo Monika!
Viele Gruesse aus dem Urlaub. Freue mich, dass die Maedels gut aussehen :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#5 von GiselaH , 08.08.2011 18:53

Hallo Monika,

die Bärinnen sehen wunderschön aus :positiv: und das kleine Pinselohrschweinchen ist allerliebst.
Lieben Dank auch für die Fotos all der anderen Tiere.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#6 von SpreewaldMarion , 09.08.2011 09:06

Monika, danke für die schönen Bilder.
Ich weiß nicht genau wer wer ist, aber das Bild vom hingebungsvollen Ohrenschlecken sieht mich jetzt groß von meinem Bildschirm an, jedesmal wenn ich den PC anschalte.
Die Tierbabys sind süß, die kleine Devi und der kleine Caspar mit Familie :supi:

Jetzt habe ich nochmal genau hingesehen, dass sind Nancy und Tosca, wie immer....

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#7 von water , 09.08.2011 10:01

Hallo Monika, irgendwann wird Tosca nicht mehr gut anliegendes Fell im Ohr haben, sondern schwarze Ohren, so ganz ohne Fell :o . Bin gespannt wie das dann aussieht :cool: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: fluffige Bärchen, Pinselohrschweinchen und mehr 07.08.2011

#8 von Sammyline † , 09.08.2011 18:24

Hallo Monika, habe leider gerade erst die Bilder gesehen und muss Dir sagen, dass ist die richtige Aufmunterung nach einem langen Arbeitstag. Schön, dass Du immer die Namen dazu schreibst. Ab und zu haben wir "Ausländer" doch so unsere Schwierigkeiten.
Noch einen schönen Abend aus dem Rheinland
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz