RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#1 von ConnyHH , 08.08.2011 09:37

My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

Die Mediengruppe Klambt startet ab Mitte August ein eigenes Soziales Netzwerk für Tiere. Das Portal richtet sich an Tierhalter und soll sich am weltweit größten Sozialen Netzwerk Facebook orientieren. Tierliebhaber können für ihre Liebsten ein Profil anlegen, Fotos hochladen und Freundschaften mit anderen Tieren schließen. Starten soll das Projekt ab Mitte August, teilte der Verlag mit...

http://www.netzwelt.de/news/87825-my-so ... tiere.html

Man darf gespannt sein.... :think:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#2 von GiselaH , 08.08.2011 20:06

Hallo Conny,

du hast sicher nicht ohne Grund diesen :think: verwendet.
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#3 von ConnyHH , 08.08.2011 23:02

Hallo Gisela,

Du kennst mich gut... :positiv: :D
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, was ich davon halten soll und ob der Menschheit so etwas noch gefehlt hat. :whistle: :whistle: :whistle:

Lassen wir uns überraschen. :?

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#4 von Marga ( gelöscht ) , 08.08.2011 23:18

FACEBOOK hat schon so ein *Portal* gleichen Namens
:whistle: :whistle: :whistle: Marga

Marga

RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#5 von ConnyHH , 08.08.2011 23:23

Hallo Marga,

ich weiß.... irgendwie ist mir das alles ein wenig suspekt... :? :whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#6 von Marga ( gelöscht ) , 08.08.2011 23:30

Hallo Conny,
so wie diese *Konsorten* :negativ: :seufz: :roll:
http://www.knut-tierschutz.eu/

:think: :think: :think: Marga

Marga

RE: My Social Petwork: Soziales Netzwerk für Tiere

#7 von ConnyHH , 09.08.2011 00:54

Na auf der Seite ist ja schon lange tote Hose.... :wall: :wall: :wall:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz