RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#1 von Monika aus Berlin , 08.08.2011 18:28

Ludmila, danke für die Urlaubsgrüße. Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub, wo immer Du auch bist.

Tosca und Nancy lagen heute morgen ganz eng aneinander gekuschelt.



























Sie hat die Ohren schön



Kati schaut noch etwas müde





Es gab Vitalbrot mit Körnern und Möhrchen.

Nancy



Tosca sicherte sich gleich Fleisch und Brot.





Kati





Nancy und Kati schauten nach oben, wo die Gärtnerin die Hecke stutzte. Den Blick der Bären konnte sie nicht widerstehen und warf ihnen etwas Grünzeug hinunter.













Nancy noch im Wasser und Tosca schläft







Kati macht noch ein Sitzbad



Die kleine Bachstelze war am Vormittag auch auf der kleinen Insel.


Caspar und die großen Wölfe ruhten heute morgen noch.





gestern wurde viel gespielt







Die großen Nasenbären kuschelten heute morgen noch, während die beiden Minis in den Bäumen tobten.











auch gestern war klettern angesagt







Heute Vormittag saß Devi wieder in der Felsspalte. Gestern lag sie ganz relaxt auf der Anlage.









Siddy war gestern richtig ausgeflippt. Sie rannte über die Anlage, sprang immer wieder hoch. Dann ab ins Wasser und danach wieder über die Anlage gerannt.











Sie fand irgendein Plastikteilchen und spielte damit.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.08.2011 18:43

Hallo Monika :heart:

ich staune immer wieder über Deine ausdrucksstarken Bilder von den mimiklosen Eisbärinnen. :kaputtlach:

Schön sauber sind Toscas Öhrchen jetzt und eine sehr nette Gärtnerin war am Gehege.

AdsBot [Google]

RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#3 von Monika aus Berlin , 08.08.2011 18:49

Uli, das siehst Du falsch. Die Eisbären haben keine Mimik, meine Kamera zaubert sie herbei. JKlappt doch super. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#4 von GiselaH , 08.08.2011 19:00

Hallo Monika,

du machst einfach tolle Fotos :top: . Ich bin immer wieder begeistert. Heute hast du ein paar besonders schöne Knautschnasen auf deinen Bildern verewigt ;-) .
Die Bärinnen haben viel Spaß mit den Zweigen. Schön, dass die Gärtner den Bärenblicken nicht widerstehen können.
Die Bilder von der süßen Devi, den Wölfen, den drolligen Nasenbären und der quitschfidelen Siddy haben mich auch sehr beeindruckt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#5 von water , 08.08.2011 19:13

Gefällt mir sehr gut :D .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.08.2011 19:35

Die "Vorredner" haben mir die Worte aus dem Mund genommen, ich wiederhole es trotzdem noch mal:
Deine Bilder sind einfach super ausdruckstark und wunderschön!
Die von Dir "eingefangene" Zärtlichkeit zwischen den Bärenmädels rührt mich immer wieder.

Goldammer

RE: Eisbären-Ohren schlecken, Grünzeug vom Gärtner und Vitalbrot

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.08.2011 22:16

Liebe Monika

Das sind wieder super Fotos! :top:
So ausgelassen habe ich Siddy noch nie gesehen.
Caspar entwickelt sich prächtig. :positiv:
Die Damen hatten Spaß mit den Weinblättern.
Danke fürs Zeigen! :-)


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz