RE: Hinweis auf große Fete

#1 von Sammyline † , 12.08.2011 18:25



Es riecht schon ordentlich nach Party



Du Vilma, hast du den Lachs schon auf dem Grill ?



Das ist doch viel zu früh !



Wieso viel zu früh ? Na, unser Tag ist Larsbergen ist doch erst am 27.08.2011. Leute, macht Euch einen Knoten ins Taschentuch und vergesst das Kommen nicht. Wir warten auf Euch.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Hinweis auf große Fete

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.08.2011 19:19

Ich würde eure Einladung so gerne annehmen, hab' Sehnsucht nach euch und Larsbergen - und dann auch noch gegrillter Lachs, schmatz... ;-)
In Gedanken werde ich gaaaanz innig bei euch sein!
:winkewinke:

Goldammer

RE: Hinweis auf große Fete

#3 von Sammyline † , 12.08.2011 19:26

Hallo Goldammer, ich denke mal, dass der Lachs auf dem Grill nicht für uns Besucher gedacht ist. Den werden wohl der Oberbürgermeister und die First Lady alleine schmatzen. Aber ich denke mal, dass Du in unseren Berichten mit dabei sein kannst.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Hinweis auf große Fete

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.08.2011 19:59

Danke, Sammyline - ich bin auf jeden Fall in irgendeiner Form dabei! :positiv: ;-)

Goldammer

RE: Hinweis auf große Fete

#5 von GiselaH , 12.08.2011 22:31

Keine Sorge ihr beiden Schönen, der Knoten ist bereits im Taschentuch. Ich werde da sein :positiv: .

Gisela :positiv:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Mega-Event in Larsbergen - Teil 2
Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz