RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#1 von Monika aus Berlin , 14.08.2011 20:16

Heute morgen

Tosca



Kati



Nancy



während die Mädels noch ruhen, beschäftigte sich Devi mit einer Eisbombe











auch die Wölfe waren schon munter





























Inzwischen sind die Mädels erwacht. Tosca und Nancy liefen, und Kati ging ins Wasser.































Tosca





Kati









Tosca und Nancy









Tosca hielt sich lange im Wasser vor Knut`s Ecke auf.





Nancy spielte kurz mit dem Ball





Tosca





Tosca und Nancy








Der kleine Thomu hält seine Mama ganz schön auf Trab









Maika



Jürgen



Der Seelöwen-nachwuchs ist ganz schön proper




und hat eine große Klappe



Das Nashorn hielt Sonntagsruhe


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#2 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 14.08.2011 21:36

Dear Monika, and again, lovely pics of the Ladies, other animals and especially, little Thomu (he is sooooo cute). Thank you so much.

Patricia Roberts

RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2011 22:10

@Monika

Danke für die wunderschönen Fotos! Caspar ist aber gewachsen, die Aufnahmen des Wolfsrudels sind heute besonders attraktiv!
Wie sie sich balgen und spielen, ich freue mich darüber! :top:

:winkewinke: Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2011 22:18

Hallo Monika

Wunderschöne Aufnahmen der drei Ladies im und am Wasser. :clap: :positiv:
Heute kann man wirklich vielfältiges Minenspiel bei Nancy,
Kati und Tosca beobachten. Der kleine Seeelöwe ist süß! :kiss:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2011 23:38

:winkewinke: Hallo Monika,
schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Die Tiere drücken bei diesem Foto-Ausflug richtig Lebensfreude aus. Das Ferkelchen ist recht munter. Die Eisbären genießen ihre Brotzeit. Die Wolfskinder wachsen recht schnell.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#6 von SpreewaldMarion , 15.08.2011 07:03

Liebe Monika

Vielen Dank für diesen schönen Zoorundgang.
Was machen die Wasserschweinchen, warst du wieder mal da?
Mich würde interessieren ob sie alle in einem Familienband leben, müssten jetzt acht oder neun Tier sein.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2011 12:25

Hallo, Monika!

Herrliche Fotos sind das. Du musst am So viel Ausdauer mitgebracht haben, es sind so viele schöne Bilder in Deinem Album.

Ich freue mich natürlich immer besonders, wenn ich die drei EisbärenLadies sehe, sie sehen wirkich superschön aus.

Die kleine Devi ist eine ganz Süße!

Vielen Dank und
viele liebe Grüße,
caren


RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#8 von GiselaH , 16.08.2011 20:23

Hallo Monika,

hab´ vielen Dank für die wunderbaren Fotos aus dem Zoo.
Neben den schönen Bildern von den Eisbärinnen fand auch die die Aufnahmen vom Wolfsrudel ganz besonders beeindruckend.
Aber natürlich haben mir auch Devi, Themu, Jürgen und die anderen Zoobewohner gut gefallen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang im Zoo 14.08.2011

#9 von BEA ( gelöscht ) , 16.08.2011 21:28

Liebe Monika :heart:

die drei Eisbärinnen sehen toll aus. Ich sehe ihnen immer sehr gerne bei der Fütterung zu.

Diesmal bin ich aber besonders froh ,daß die liebe Devi eine Eisbombe bekommen hat. es scheint ihr gut zu schmecken.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz