RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#1 von Monika aus Berlin , 17.08.2011 16:57

Heute habe ich die Löwenkids mit Aketi und Aru zum ersten Mal auf der Außenanlage gesehen. Endlich mal ohne Gitterstäbe. Während Bomani unternehmungslustig die Anlage erkundet, ist die süße Iringa noch etwas scheu.
Eine wirklich süße und harmonische Familie.


Sie sehen schon so groß aus



aber wenn sie neben Papa Aru stehen, wirken sie doch noch sehr klein



kuscheln bei Mama





Bomani liegt bei Papa und Iringa bei Mama



Sind Mama und Tochter nicht ein schönes Paar?











Bomani geht auf Entdeckungstour



Iringa schaut ihm nach











Iringa bleibt etwas weiter im Hintergrund











Bomani schaut neugierig die vielen Besucher an.





















Iringa



Sie geht zu Papa



Der sie liebevoll abschleckte







Lacht Bomani uns an oder aus?



süßer frecher Blick



Müde von seiner Tour geht er zu Papa



Bei Mama ist es doch am schönsten







Iringa fühlt sich sichtlich wohl



Schade, dass Nathan und Miron nicht auch im hohen Gras auf der großen Anlage toben dürfen. Das würde ihnen bestimmt gefallen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#2 von Ludmila , 17.08.2011 17:22

Hallo Monika!
Ich glaube Bomani faucht uns an. Das ist schön die Familie im Grünen zu sehen. Die Eltern sind heute richtig liebevoll zu den Kleinen. Aru ist ein sehr beeindruckende Löwe geworden.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 17:33

ja Monika, ich war ja schon entzückt von den Bild aus der BZ, aber jetzt ....
ein Bild schöner als das andere und so viele ... ich bin begeistert :positiv:

Meine Süße im Gras ... Bomani lacht uns natürlich an, er freut sich über den schönen Sommertag.

Ich danke Dir sehr, aber jetzt hab ich genug geplaudert, muss Bilder gucken :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 17:48

Monika

Ich schliesse mich Uli´s Worten an! :top:

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 18:00

Hallo Monika

Das ist wirklich eine tolle Fotoserie. :clap:
Die kleine Familie macht einen richtig zufriedenen Eindruck im Grünen. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#6 von petraw , 17.08.2011 18:03

Hallo Monika,

das sind herzerwärmende Fotos :clap: Was ist denn mit dem Schlappohr von Iringa passiert? Ist es jetzt vollständig eingeklappt? Als wir kamen, war die Bande wieder drinnen und bekam zu Fressen. Die Leute standen in Viererreihen vor den Boxen....

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#7 von Monika aus Berlin , 17.08.2011 18:23

Petra, dass mit dem Ohr von Iringa ist mir vor einigen Tagen schon aufgefallen. Es sieht irgendwie aus wie eine eingerollte Schnecke, die fest am Kopf sitzt. Es scheint sie aber nicht zu stören. Sie ist putzmunter.
So wie ich es mitbekommen habe, ist die kleine Familie vormittags draußen und Paul und Amira am Nachmittag.

Ich hoffe, Du mußtest nicht mehr allzu lange nach einem Parkplatz suchen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 19:02

Hallo Monika, das sind aber schöne Fotos der Familie. Die kleine Eringa mit Schlappohr ist sehr niedlich. Ja, schön wäre es wenn Nathan und Miron auch das Gras spüren könnte.

AdsBot [Google]

RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#9 von water , 17.08.2011 21:14

Auch ich habe heute festgestellt, dass Aru ein wunderschöner Kater geworden ist. Groß und mit prächtiger Mähne.

Du hast wunderschöne Löwenbilder eingestellt. Als ich dort ankam, waren sie leider schon wieder im Innenkäfig.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Löwenkids erkunden die Außenanlage 17.08.2011

#10 von GiselaH , 17.08.2011 21:24

Hallo Monika,

das ist eine richtige Löwen-Vorzeige-Familie :-P . Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder.
Bomanis mit den herrlich großen Ohren sieht sehr süß aus und seine hübsche Schwester steht ihm in nichts nach.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz