RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#1 von Monika aus Berlin , 17.08.2011 18:17

So wie Yeo gestern berichtete, hatte Bao Bao einen gesegneten Appetit.
Vielleicht war es doch ein wenig viel, denn heute ging es ihm scheinbar nicht ganz so gut.


Sein Frühstück stand am Vormittag noch unberührt auf der Anlage



und Bao schlief noch in seinem Zimmer



Am frühen Nachmittag lag er immer noch in seinem Bett. Die Fütterung fiel aus.
Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.




Die drei Mädels hatten heute auch kein richtigen Appetit.

Kati holte sich zwar das Fleisch auf die Insel, aber brauchte sehr lange ehe sie es fraß.







Das Rosinenbrot holte sie sich sofort





Auch Tosca zog das Brot dem Fleisch vor.





Nancy



Tosca und Kati









Tosca



























Nancy schleicht sich von hinten an







Das paßte Tosca nicht. Sie nahm den Zweig und haute ab.







Kati bei der Gartenarbeit





Eine Stunde nach der Fütterung kam eine Besuchergruppe, die bei einer Führung mitmachten. Sie warfen Brötchen und Nüsse zu den Bären. Sie mußten sich mächtig anstrengen, das Futter auf die Anlage zu werfen, denn die Ladys wollten partout nicht ins Wasser.





Tosca


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 19:05

Was für schöne Eisbärinnen. Sie sehen sehr gut aus.

Ich hoffe auch, daß alles okay ist mit Bao Bao.

AdsBot [Google]

RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2011 20:50

Das sind wieder tolle Fotos von den drei Ladys.
Sie sehen wirklich klasse aus. :positiv:
Auch ich hoffe, dass morgen bei Bao Bao wieder
alles seine gewohnten Gang geht :daumendrueck:


:winkewinke: :winkewinke:


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#4 von water , 17.08.2011 21:06

Hallo Monika,

und kehrte Tosca auch nur den Hintern zu. Aber das Foto wurde trotzdem gemacht, denn so hübsch sehe ich von hinten nicht aus :lol: .
Ich habe dich auch kurz gesehen, aber fit wie ein Turnschuh warst du gleich wieder verschwunden.

Super Fotos :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#5 von GiselaH , 17.08.2011 21:19

Hallo Monika,

die drei schönen Damen sind eine tolle Eisbärinnengruppe und du hast sie wieder ganz wunderbar im Foto festgehalten.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2011 21:44

Hallo Monika

Tolle Fotos! :-) :clap:
Besonders die stöckchenspielende Tosca hat es mir angetan.
Kati sieht herrlich fluffig aus :positiv:
Danke fürs Zeigen.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#7 von Ludmila , 17.08.2011 21:55

Liebe Monika!
Danke für die Bilder. Die drei Damen sehen sehr gut aus. Ich hoffe BaoBao ißt die Melone noch auf.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#8 von ralph , 18.08.2011 14:47

Liebe Monika

Einfach knuffig! Baerinnen pur

Vielen dank

Ralph :knuti_geschminkt:

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#9 von Laika , 18.08.2011 20:16

Hallo Monika,

schöne Fotos der Eisbärdamen hast Du gemacht. :positiv: Vielen Dank dafür.
Deine Fotos der Löwenfamily von gestern habe ich mir gerade erst angesehen. Die Bilder haben mich echt begeistert.
Einfach schön zu sehen wie die Eltern mit den Kleinen umgehen. :top:

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#10 von BEA ( gelöscht ) , 18.08.2011 20:55

Hallo Monika :heart:

die Bärinnen sehen toll aus.
Offenbar war überall nicht so der richtige Appetit vorhanden. BaoBao wird schon wieder fressen,wenn der Hunger kommt.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#11 von Frans , 18.08.2011 21:36

Liebe Monika,

Vielen Dank für diese bezaubernde Bilder. Seit den Eisbärdamen Knut kennen gelernt haben, wird mehr und kreativer gespielt. Also haben sie so einiges von Knut 'übernommen". Sehe ich das Recht? Was denkst du, oder was denken anderen?

Ich hoffe, Baobao geht's bald wieder besser. In seinem Alter gibt es bestimmt gute und weniger gute Tagen. Hoffen wir das den guten Tagen noch lange Zeit dominieren.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tosca, Nancy und Kati am 17.08.2011

#12 von walli ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:01

danke monika für die superschönen fotos :top: :top:

hoffentlich geht es bao bao bald besser :daumendrueck: :daumendrueck:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz