RE: Troll, der Wohlfühl-Bär, Fotos für Tatzenliebhaber 29.08.11

#1 von Monika aus Berlin , 29.08.2011 14:34

Auch heute war Troll noch alleine auf der Anlage. Morgens hat er noch geschlafen. Herr Röbke mußte ihn mehrmals lautstark zur Fütterung rufen. Dann stand er ganz langsam, fast in Zeitlupe, auf. Im gleichen Tempo lief er über die Anlage, schaute in den Höhleneingang, um dann doch endlich zum Wasser zu gehen. Herr Röbke brauchte viel Geduld.
Das Fleisch wurde gefressen und auch das Rosinenbrot. Die Äpfel und der Kürbis schwimmen immer noch im Wasser. Wenn die Mädels wieder auf die Anlage kommen, haben sie bestimmt noch genug zu fressen.
Nach dem Fressen hat er sich auf dem Boden gewälzt. Es sieht aus, als wenn er sich wohlfühlt. Ab und zu lief er mal drei Schritte um sich dann wieder hinzulegen. Die Mädels werden ihn schon noch auf Trab bringen.




Wer hat mich gerufen?





















































Undere Golden Girls noch auf der kleinen Anlage. Nancy war morgens lange im Wasser. Nach dem Fressen lag Kati in der uneinsehbaren Nische, und Tosca und Nancy liefen hin und her.












Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Troll, der Wohlfühl-Bär, Fotos für Tatzenliebhaber 29.08.11

#2 von Ludmila , 29.08.2011 14:50

Monika
Danke für den Bericht. Ich glaube auch, die Mädels werden Troll zum Bewegung animieren.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Troll, der Wohlfühl-Bär, Fotos für Tatzenliebhaber 29.08.11

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:16

Wer hätte das gedacht, nun bekommen wir täglich Troll zu sehen. Wir haben den TP immer
besucht wenn wir in Berlin waren.

Beide Eisbären sind beeindruckend und haben tolle Charakterköpfe.

Nun lernen wir neue Bewegungsabläufe von ihm kennen, seine 4 Beine in der Luft kenne ich noch nicht.

Mach schön so weiter, Monika ...

AdsBot [Google]

RE: Troll, der Wohlfühl-Bär, Fotos für Tatzenliebhaber 29.08.11

#4 von walli ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:19

[mittig]danke monika ,
für deinen bericht und die schönen bilder :top:

troll ist sehr gemütlich,hoffentlich lassen die mädels ihn wenigstens noch ein mittagschläfle machen :mrgreen:

ich wünsche troll das er sich auch noch so wohl auf der anlage fühlt wenn er die mädels um sich hat :positiv:

walli[/mittig]

walli

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz