RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2011 22:34

Heute war ich endlich wieder mal im Zoo.
Die Elefantenanlage war mein erster Halt.[/size]

Gemeint ist natürlich Ludwig.

Danach schaute ich bei Giovanna und Yoghi vorbei. Bei den Beiden war Ruhe angesagt. So bin ich weiter. Besonders habe ich mich über die scheuen Elche gefreut. Dem Nachwuchs so nah, war ich noch nie :D


Als ich dann wieder bei Giovanna und Yoghi ankam, war bei beiden Gymnastik mit dem Wohlfühlfaktor angesagt.




Als es dann gegen 16 Uhr noch Eisbomben für die Bären gab, zeigte sich Yoghi gar nicht als Gentlebär. Er schnappte sich alle zwei und gab Giovanna keine Chance sich ihre zurückzuerobern. Erst an der Resteverwertung durfte sie sich beteiligen. Nicht nur mir tat Giovanna leid.
Es ist nicht einfach mit den Eisbärenmännern. Vielleicht sollten sich mal Vilma und Giovanna zusammen telefonieren und gemeinsam nach Strategien suchen?
;-)








Liebe Grüße aus München
Anita :winkewinke:


[size=150]wer noch mehr Bilder von heute sehen will:
https://picasaweb.google.com/11698060232...feat=directlink


RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2011 22:38

Das törö-Foto mit klein L ist ja wohl der Hit ;-)
Giovanna ist sehr nachsichtig mit ihrem Yoghi :positiv:
Danke fürs Mitnehmen nach Hellabrunn, liebe Anita :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2011 23:02

Dankeschön Anita!

Jeder Gentlebär darf auch mal einen schlechten Tag haben! ;-)
Aber nicht so oft! :negativ:
...und liebe Grüße in die alte Heimat! :heart:

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#4 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2011 07:12

Hallo Anita

:heart: lichen Dank für die Fotos und Deinen
Bericht dazu.
Der kleine Ludwig ist immer noch zum knuddeln.
arme Giovanna ;-) das nächste mal muß sie schneller sein.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#5 von SpreewaldMarion , 31.08.2011 07:44

Hallo Anita

Der Wohlfühlfaktor springt direkt aus deinen Bildern.
Ob mit Gianna leid tut weiß ich noch nicht so genau :-) , dass hat sie in Berlin ständig gemacht - alles meins.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.08.2011 09:34

soso, Gianna mußte zuschauen ... sie hat dem armen Knut immer alles abgenommen ... ätsch ... :kaputtlach:


Gianna hat ihm die letzten Lachskrümel aus dem Maul geholt ... schau selbst




Danke für Deine - wie immer - schönen Bilder :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#7 von GiselaH , 31.08.2011 10:10

Hallo Anita,

das sind richtige Gute Laune Fotos, egal ob von den Eisbären, dem süßen kleinen Elefanten, der liebenswerten Olga, dem Elchkind, dem Ameisenbären ... .

Mein Mitleid mit Giovanna hält sich leider auch in Grenzen ;-) . Jeder findet seinen Meister und sie hat ihn in Yoghi gefunden. Ich bin mir sowieso sehr sicher, dass die hübsche Bärin nicht zu kurz kommt. Dafür sorgen die Pfleger ganz bestimmt.

Die Fotos von den Eisbären im satt leuchtenden grünen Gras finde ich ganz besonders schön.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#8 von Monika aus Berlin , 31.08.2011 16:12

So ein klein wenig tut mir Giovanna schon leid. Aber sie hat ja doch noch ein paar Reste bekommen.
Das mit dem Schild an der Elefantenanlage finde ich toll.
Der Ameisenbär scheint ja eine schöne große Anlage zu haben.
Tolle Fotos, danke Anita.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi - heute mal kein Gentlebär

#9 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2011 16:30

Ja über die Sache mit Knut, davon haben wir auch am Gehege gesprochen. Mir tat damals Knut sehr leid und nun gestern tat mir Giovanna leid.Ich bin wohl zu schwach für die Eisbärenwelt :kaputtlach:
Liebe Gisela auch ich finde Bilder von den Zweien im Gras sind immer was ganz besonderes. Gestern stand ein Ehepaar aus der Schweiz fassungslos an der Panzerscheibe. Eisbären im Gras. So etwas hatten sie noch nie gesehen. Sie fanden es auch wunderschön. :D
Liebe Uli, Dir danke ich für das Beweisfoto.
Dass der Wohlfühlfaktor zu Dir liebe SpreewaldMarion gesprungen ist, freut mich.
Ja Cleo. Ludwig mausert sich wirklich zum Publikumsmagneten. Alle finden ihn zum Knuddeln. Er ist ja nur für zwei Stunden am Tag zu sehen und wenn er dann endlich da ist, dann schmelzen alle dahin. ;-)
Liebe Bearnini, Deine Wünsche an die alte Heimat wurden prompt übermittelt. Ich hab`s heute beim Radeln im Wald laut ausgerufen ;-)
Liebe Crissi ich hab`Dich gerne mitgenommen :positiv:
Liebe Monika der Ameisenbär "muss" sich eine riesige Anlage mit su.a. seiner Partnerin, Vikunjas und mit Pampashasen. Es stimmt allerdings, es ist ein sehr großes und sehr schönes Gelände.
Anita :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz