RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2011 16:59

Heute war ich zur Urlaubseinstimmung nach über vier Wochen :oops: bei Giovanna und Yoghi :heart: :heart: :heart: Der Zoo war (dank Ferien) total voll und ich weiß warum ich die letzten Wochen nicht in den Zoo gehen wollte :oops:

Caren hat schon auf mich gewartet und Gitte haben wir auch noch kurz getroffen. :positiv:

Als ich ankam, lagen beide in der Tundra - in der Felsenlandschaft wurde gerade das Wasser eingelassen. Später gab´s a bisserl Obst und Salat - Giovanna und Yoghi fraßen einträchtig nebeneinander, es war wieder sehr schön den beiden zuzusehen. :positiv: Später lag Yoghi in der Felsenlandschaft und Giovanna beim Tauchbecken - etwas angebrummt haben sich die beiden zwar, aber auch wenn sie nicht soviel miteinander unternehmen, sind Giovanna und Yoghi einfach ein Traumpaar :heart: :kiss: :heart:



SpiegleinSpieglein an der Wand - wer ist die schönste im ganzen Land :?: Ich, Giovanna natürlich :mrgreen:

Yoghi meint es anders - ich bin der schönste, schau mal

Ich finde, dass Giovanna und Yoghi Eisbärenschönheiten sind :positiv: Sie haben beide sehr schöne Rundungen bekommen und man könnte sie echt durchknuddeln - hier Giovannas Ohr - wer kann dem widerstehen :?:

Wir haben neue Wegweiser, welche mir total gut gefallen:

Familie Pinselohrschwein ist voll süß

Und Elvis hat wieder ein Geschenk vorbeigebracht :mrgreen:

Little "L" hab ich nur von der Weite gesehen - er ist ganz schön gewachsen - das nächste Mal, wenn ich in den Zoo gehe sind keine Ferien mehr und ich kann auch "L" wieder näher anschauen :positiv:

Caren, die zwei Stunden waren wieder sehr schön. Gitte, es war nett Dich auch kurz gesehen zu haben :positiv:

Liebe Grüße und bis in einer Woche - bin dann mal ein paar Tage weg :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#2 von Monika aus Berlin , 31.08.2011 17:15

Ich finde auch alle beide schön. Jeden auf seine Art. Die Spiegelfotos sind Dir super gelungen, die anderen natürlich auch.

Das Ohr von Giovanna würde unserer "Ohrliebhaberin" Nancy sicher gut gefallen.

Danke für die schönen Fotos Angela und einen schönen Urlaub.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#3 von BEA ( gelöscht ) , 31.08.2011 18:47

Liebe Angelina :heart:

die Fotos sind sehr schön, besonders das Öhrchenfoto hat es mir angetan :lol:

Vielen Dank für das Update aus Hellabrunn

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#4 von GiselaH , 31.08.2011 20:27

Liebe Angela,

deine Fotos gefallen mir so richtig gut.
Ich finde die neuen Wegweiser im Tierpark übrigens auch sehr gelungen. Da können sich sogar kleine Kinder und Menschen, die nicht lesen können, zurecht finden.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und vielleicht hast du ja Zeit, um bald wieder bei Giovanna und Yoghi vorbeizuschauen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.08.2011 20:56

:winkewinke: :heart: Hallo Angelina,
ich soll Dir von Yoghi und Giovanna noch schöne Grüße bestellen. Da warst heute nur so kurz da, sagten sie.





Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.08.2011 21:03

Hallo Angelina

Die Spiegelfotos sind dir wirklich toll gelungen. :clap:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und noch
viele Besuche bei Yoghi und Gio! :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#7 von Ludmila , 31.08.2011 21:09

Hallo Angelina!
Ich würde Giovanna und Yoghi auch gern durchknuddeln :kaputtlach:

 
Ludmila
Beiträge: 13.746
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#8 von Raupe , 31.08.2011 21:50

Liebe Angelina,

ich habe Deine Fotos schon vermißt. Welch ein Glück,daß die Ferien bald vorbei sind! :oops:

Für Dich einen tollen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße


Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 31.08.2011 21:56

Liebe Angelinchen :heart:

Natürlich gefallen mir auch die Spiegelfotos ganz ausgezeichnet.

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! :winkewinke:

Bring viele Fotos mit! :positiv:

Gitta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#10 von Nordlandfan38 , 31.08.2011 22:47

Hallo Angelina!

Sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht! Die Spiegelbilder sind ja wirklich ne Wucht! Die mußte ich mir gleich mehrmals ansehen. Solche Wegweiser, von denen Du einen geknipst hast, die sollte es überall in allen Zoos geben.

Vielen Dank!
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#11 von SpreewaldMarion , 01.09.2011 08:25

Hallo Angie

Schöne Fotos hast du mitgebracht, aber das Spiegelbild hat mir besonders gefallen :clap: :dance:

Einen schönen Urlaub und liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 01.09.2011 10:43

@ Monika, Bea, Gisela, Gitte, Crissi, Ludmila, Raupe, Gitta, Nola und SpreewaldMarion :heart: :heart: :heart:

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare - ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. Ich werde bestimmt im Urlaub auch zu Giovanna und Yoghi kommen und Euch natürlich wieder berichten. :positiv:

Solche Spiegelbilder hab ich noch nie von den beiden machen können und deshalb hat es mich gefreut, dass Caren und ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. :mrgreen:

Gitte,

danke für Deine netten Bildern von den beiden - das nächste Mal werd ich länger bei ihnen bleiben - versprochen! :positiv:


Ganz liebe Grüße und bis bald! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.09.2011 16:22

Alles wieder sehr schön, und die "Spiegelbilder" sind einfach genial!!!

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#14 von Gelöschtes Mitglied , 01.09.2011 19:30

Liebe Angela,

endlich kann ich Deine schönen Fotos ansehen. Nicht nur Du hältst unsere Wunderbären für ausgesprochene Schöbheiten, da bin ich mit Dir einer Meinung :cool:

Gestern durfte ich ja schon am Morgen im TP sein, und ich habe den Tag genossen, besonders, als Du dann gegen Mittag eingetrudelt warst.

Wenn die Ferien hoffentlich und endlich vorbei sind, ziehen wir uns warm an und können bestimmt wieder länger die Eisbären und ihre tierischen Nachbarn genießen.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Urlaub.

Ich grüße Dich herzlichst von Süd nach Nord ;-) und danke Dir für Deine Fotolieferung, die bei mir sehr gut angekommen ist.

caren


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 31.08.2011

#15 von Marion2 , 02.09.2011 13:51

Hallo Angela,

die Fotos von Joghi und Giovanna sind wirklich ganz toll geworden :shock: und die Bäre sehen einfach nur prima aus. :top:

Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut. :positiv:


Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz