RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#1 von Doris_Webb † , 01.09.2011 12:44

Polarfüchse












Wüstenfüchse













Jana












Besucher


Tosca und Nancy auf dem kleinen Mount Klamott










Nancy mault




Endlich geschafft, sie hat das Ohr





Bettvorleger Troll






Devi kommt sehr kurz heraus und verschwindet gleich wieder




Kragi sonnt sich


Der hübsche Besucher ist überhaupt nicht scheu




 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#2 von Ludmila , 01.09.2011 13:11

Hallo Doris!
Die Polarfüchse haben sehr schöne Gesichter. Wo wohnen sie?
Ich kann Nancy verstehen. Sie will auf die große Anlage. Mal sehen wie es mit Troll laufen wird. Er sieht friedlich aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#3 von Monika aus Berlin , 01.09.2011 14:07

"Mont Klamott" gefällt mir, genauso wie die tollen Fotos. :positiv:

Ludmila,die Polarfüchse leben im Aussenkäfig vor dem Raubtierhaus. Neben den Jaguarundis und gegenüber der Leopardin.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.09.2011 14:38

Die Polarfüchse sind ja zum Klauen, sind sie schon ausgewachsen ?

Auf den Bildern sieht Jana gut aus und die Mädels sind besonders hübsch.

Der Mount Klamott hat doch die richtige Größe für den neuen "Bettvorleger"
allerdings könnte es sein, dass er diese Steigung noch schlechter schafft.

Die Mädels haben sich jetzt lange genug darauf gequetscht, sie sollten mal auf ihre Anlage zurück dürfen.

AdsBot [Google]

RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#5 von Doris_Webb † , 01.09.2011 18:04

Uli, die Polarfüchse sind noch sehr jung. Noch könnte man sie mitnehmen. Sicher hätten sie in Deinem oder meinem Garten mehr Platz als in dem kleinen Gehege. Unter Umständen hätte allerdings jemand etwas dagegen.

Auf dem Mount Klamott sollte man bestenfalls einige Mehlwürmer halten. Für andere Tiere ist er nicht geeignet und schon garnicht für drei ausgewachsene Eisbären. Auch Troll allein sollte dort nicht sein. Damals haben wir, gemeinsam mit Knutfreunden aus aller Welt, dagegen protestiert, dass der kleine Knut auf dieser Winzlingsklamotte leben sollte.

Sicherlich wäre es besser gewesen erst einmal die räumlichen Gegebenheiten zu regeln bevor man Tiere umsetzt.

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.09.2011 19:09

@Doris Webb

:top: :clap: :clap: :clap:

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.09.2011 19:10

Doris,
:positiv: wie Recht Du hast!
Aber Deine Bilder sind unglaublich schön. Die niedlichen Kuschel-Füchse, der Wüstenfuchs mit seinen Husky-Augen, Jana und der grünliche Bettvorleger :mrgreen: , die Öhrchenlutscher, Devi und der hübsche Gast!
Wunderschön!
:clap:

Goldammer

RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.09.2011 19:17

Doris

Zitat
Sicherlich wäre es besser gewesen erst einmal die räumlichen Gegebenheiten zu regeln bevor man Tiere umsetzt.



Ja und nochmal ja

AdsBot [Google]

RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#9 von SpreewaldMarion , 01.09.2011 20:08

Hallo Doris

Hat der Tiersammler mal wieder zugeschlagen :whistle: :wall:

Aber schöne Bilder sind das und der Mount Klamott hat in mir Kindheitserinnerungen wach gerufen.
So wurde der Berg am Insulaner genannt vor zig Jahren.
Mein Vater hat mich früher im Kinderwagen dort hochgeschoben.
Er musste immer rennen der arme und hat das auch seiner Tochter zu liebe gemacht.

Treffe ich euch am Montag im Zoo?

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#10 von Doris_Webb † , 01.09.2011 20:40

Hallo Marion,
ja, hat er!

Wenn es überhaupt machbar ist, werden wir im Zoo sein. habe Dich lange nicht gesehen. Werde mal ein paar Bilder ansehen, damit ich Dich dann auch erkenne.

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Stippvisite im Zoo am 31.08.11

#11 von water , 01.09.2011 21:05

Mit dem Untertitel Bettvorleger scheint Troll nicht sehr einverstanden zu sein. Er schaut sehr empört aus :lol: . Aber wahrscheinlich stellt er sich einen Harem mit drei Frauen sehr schön vor und schaut empört, weil die Damen nicht zu ihm dürfen. Da bin ich doch gespannt, wie ihm das Leben mit den Damen gefallen wird.

Die Polarfüchse schauen gut aus, sie können ja nichts dafür in einer großen Sammlung ausgestellt zu werden.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Myischka, die Neue im Tierpark - Album 1
Myishka's neuer Name

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz