RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#1 von Monika aus Berlin , 03.09.2011 16:26

Kurzbesuch heute Morgen im Zoo. Es gab Lachsfrühstück für die Golden Girls, Malone für Troll, Devi freute sich über eine Avocado und Schweineohren.

Troll ist noch alleine auf der Anlage



und die Mädels drängeln sich auf ihren "Mount Klamott", wie Doris so treffend sagte.

Tosca stehend





























Nancy holte sich als erste einen Lachs





Tosca











Kati





Troll bekam Fleisch und seine geliebte Melone.
Es wurde auch ein Lachs für ihn abgegeben. Den Grund warum er ihn nicht gleich bekam, weiß ich nicht. Vielleicht können Rena oder Petra etwas darüber berichten.




















Devi freute sich über eine Avocado



und über ein Schweineohr. Damit war sie eine ganze Weile beschäftigt.













und was bekomme ich?



Die Murmeltiere bekamen wieder Besuch von dem kleinen Steinbock.












Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.09.2011 16:37

Hallo Monika, das Foto wo Troll die Melone im Maul hat, ist herrlich. Dieses große Teil trägt er wie ein Brötchen. :lol:
Und endlich sehe Devi mal draußen. Wie schön, daß sie mit den Leckereien beschäftigt war.

AdsBot [Google]

RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.09.2011 18:00

@Monika[/size]

Dankeschön für die aktuellsten Zoofotos! :clap:
Eigentlich - wollte ich heute kommen, die Restfamilie wollte sich den [size=150]Mini Mount Klamott
:flop: jedoch nicht antun!
Der Adrenalinspiegel wäre vermutlich in beängstigende Höhen gestiegen! :mrgreen:
Ein schönes Wochenende!

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#4 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 03.09.2011 18:32

Hallo Monika,

ich weiß warum Troll kein Lachs draußen bekommen hat.
Da Er schon mehrmals den Lachs nicht gegessen hat wurde der Lachs drin für Ihn hingelget, da die Tierpfleger nicht wollen das wenn Troll den Fisch nicht isst ,dass der Fisch im Wasser verrottet. Drin haben die Tierpfleger die möglich keit noch den Lachs raus zu nehmen und den Lachs irgendein anderes Tier den zu geben.



Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#5 von Monika aus Berlin , 03.09.2011 18:37

Danke Steve, klingt logisch.

Troll ist wahrscheinlich der einzigste Bär, der Melone dem Lachs vorzieht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2011 19:05

Liebe Monika,
Herr Troll mit der Melone ist mein heutiger Hit. Die GG hast Du super aufgenommen, sie warten wohl auf ihren neuen Herrn im Hause. Dir ist es heute brilliant gelungen, zu zeigen, dass Katjuscha eine herausragende Schönheit ist.

Devi draußen auf der Anlage habe ich auch genossen.

Vielen Dank für diese tolle Fotoshow,

Viele Grüße,
von caren


RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#7 von Ludmila , 03.09.2011 20:31

Hallo Monika!
Katjuscha sieht besonders schön aus. Troll mit der Melone ist super. Freue mich, dass Devi nicht in der Ecke saß. :D
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.09.2011 21:24

Hallo Monika

Das sind wieder so schöne Fotos vom Damentrio :clap:
ich freue mich auch, Devi mal draußen zu sehen :positiv:
Troll und die Melone :cool:
Danke fürs Zeigen :!:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#9 von BEA ( gelöscht ) , 03.09.2011 21:54

Liebe Monika :heart:

danke für die heutige Fotoserie

Troll mit Melone ist ein super Anblick.

Die GG sind wunderschön, und Devi hat auch wieder ein Leckerli bekommen. :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#10 von Viktor , 03.09.2011 23:07

Liebe Monika, danke für die schönen Bilder. :top:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lachs für d. GG,Melone f.Troll,Avocado f.Devi 03.09.2011

#11 von GiselaH , 04.09.2011 21:25

Liebe Monika,

die drei Bärinnen sehen wunderschön aus und Troll mit der Melone ebenfalls.
Ganz besonders gefreut hat mich, dass die kleine Devi mit ihren Leckerein eine ganz Weile beschäftigt war.

Steve´s Erklärung dafür, dass Troll den Lachs nicht auf der Anlage bekommt, ist logisch und nachvollziehbar. Vielen Dank dafür.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz