RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 11:27

:winkewinke: :heart: Einen wunderschönen Guten Morgen an Euch Alle,
ich habe da auch noch ein paar nette Bildchen aus meiner Schatzkiste vom späten Mittwoch-Nachmittag, als Caren und Angelina den Tierpark bereits schon verlassen haben, die ich Euch noch zeigen möchte. Der Brummbär Yoghi lag sehr verschlafen an seinem schattigen Plätzchen im vorderen Gehege. Giovanna verweilte in der Tundra. Doch dann kam noch eine Melone geflogen, über die sich Giovanna her machte. Unserem Yoghi entgeht jedoch nichts. Selbst nicht im Tiefschlaf. Schweren Schrittes und mit halb geschlossenen Äugchen bewegte er sich zum Tatort "Melone". Und weg war sie, Giovanna. Die lustige Szene vom Mittwoch habe ich im Video festgehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=loQeEHI3UEM
Liebe Grüße
Brigitte
Giovanna genießt das Sonnenbad


Plötzlich kommt da ein grüner saftiger Ball geflogen


Platsch machte es und der Tisch war gedeckt


Doch dann kam aus den Nachbargehege der große weisse Riese auf leisen Sohlen in Bewegung


Nix wie weg, Giovanna raste nach hinten und beobachtete ihn aus der Ferne


Da gibt's was Leckers. Aber wo ist mein Dirndl ?


Da hinten. Nix wie hinterher. Galopp Galopp


Oh Schreck lass nach. Jetzt isser direkt hinter mir


Er ist mir auf den Fersen. Springen. Hoppa Hoppa


Süßer Du kriegst mich nicht.


Geschafft ! Jetzt isser schlapp und braucht Ruhe. Der Brummbär

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2011 11:58

Liebe Brigitte,
wie schön, dass wir jetzt eine Ganz-Tages-Dokumentation von Giovanna und Yoghi haben. Vielen Dank für die schönen Fotos, die mit dem Video abgerundet sind.
Über Deine Bildunterschriften musste ich echt lachen. Und wenn Yoghi galoppiert, bebt die Erde :lol:

Vielen Dank für diese schöne Sonntagsüberraschung!

Viele Grüße
von caren


RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 12:48

Hallo Brigitte

Vielen Dank für das Sonntags Schmankerl vom Münchener Traumpaar! ;-)
Über deine Bildunterschriften und Carens Kommentar mußte ich lachen. :lol:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 13:58

Zitat von carenPolarBears
Und wenn Yoghi galoppiert, bebt die Erde :lol:
Vielen Dank für diese schöne Sonntagsüberraschung!
Viele Grüße
von caren


:winkewinke: :heart:
Liebe Caren,
das ist noch gar nichts. Pass' mal auf, wenn der erste Wurf in der Mutter-Kind-Höhle geschehen ist, dann klirren bei Dir zuhause die Fensterscheiben. :kaputtlach:

:winkewinke: :heart:
Liebe Crissi,
danke für Deine Rückmeldung. Ein Schmankerl habe ich noch von gestern aus Prag. Das verrate ich aber noch nicht. Nachdem ich mit meiner Mieze beim neuen Tierarzt war, konnte ich wieder etwas aufatmen. Dann brauchte ich erst mal wieder eine Belohnung :-) . jetzt geht es wieder leichter.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 15:02

Hallo Gitte, :winkewinke: sehr schöne Fotos und ein beeindruckendes Video, wenn Yoghi rennt.

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2011 15:50

Hallo Brigitte,
viiiielen Dank für das wunderschöne Video. :heart:
Unser Yoghi im Laufschritt hinter der viel schnelleren Giovanna :kaputtlach:
Das nenne ich wirklich ein gelungenes Sonntagsschmankerl :clap: :top:
Anita :winkewinke:


RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#7 von walli ( gelöscht ) , 04.09.2011 16:24

hallo gitte :winkewinke:

tolle fotos und das video ist :top: :top:

herr kern im hintergrund berichtet gerade über ketchup ,dass die eisbären das gerne mögen :mrgreen: :-)
und das büffet ,das die beiden da bekommen haben ,läßt keine bärenwünsche übrig :clap: :top:
da träumen so manche bären davon, so verwöhnt zuwerden :positiv: :seufz:

giovanna und yohi sehen toll aus und stehen auch gut in futter :kaputtlach: :kaputtlach: kein wunder :mrgreen: :kaputtlach:

da bebt die erde wenn yoghi fangerles mit giovanna spielt :kaputtlach: :kaputtlach:

danke für bericht und bilder :heart:

liebes grüßle von walli

walli

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 21:13

:winkewinke: Hallo SylviaMicky
Ich finde es auch immer ganz amüsant, wenn Yoghi seiner Giovanna hinterher rennt und sein Hinterschinken dabei ins Wackeln kommt. Giovanna wittert recht schnell, was er im Schilde führt. Sie kennt ihn in- und auswendig und merkt sofort, wenn er mal grantig ist.

:winkewinke: Hallo Anita
Giovanna ist ihrem Yoghi überlegen, wenn es um springen geht. Sie springt wie eine Gams in den Bergen. Wenn Yoghi im Tiefschlaf ist und es im Nachbargehege laut wird, dann fühlt er sich in seinem Mittagsschlaf gestört. Da wackelt er ihr schlaftrunken hinterher.

:winkewinke: Hallo Walli
auch Dir herzlichen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht hat Giovanna so einen ähnlichen Sensor wie die Elefanten. Wenn Yoghi auf leisen Sohlen kommt, dann spürt sie in ihren Tatzen eine Schwingungsübertragung durch die Erde. :mrgreen:

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#9 von GiselaH , 05.09.2011 19:43

Hallo Brigitte,

heute habe ich endlich Zeit gefunden, mir deine schönen Fotos anzusehen. Das Video muss leider noch eine Weile warten. Manchmal nervt mein Internetzugang kolossal :roll: .

Fotos von Giovanna und Yoghi kann man nie genug bekommen. Herzlichen Dank dafür.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 19:59

:winkewinke: Hallo GiselaH
freue mich, dass Dir der Bericht von Yoghi und Giovanna gefallen hat. Es gibt einige Forum-Mitglieder, die auf dem Lande wohnen und keinen DSL-Anschluss haben. Versuche deshalb, durch ein paar Fotos die Reihenfolge so einzuhalten, dass etwas Lebendigkeit rüberkommt und erkennbar ist, um was es geht. Mit ein bisschen Gespür funktioniert das schon.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Verfolgungszene in der Tundra: Giovanna mit Brummbär Yoghi

#11 von Monika aus Berlin , 06.09.2011 19:27

Hallo Brigitte, aufgrund der aktuellen Situatuation bei unseren Eisbären bin ich etwas ins Hintertreffen beim durchstöbern des Forums geraten. Auch ich habe erst heute Dein Video und die Fotos angesehen.
Ich mußte doch etwas schmunzeln, als ich Yoghi so von hinten sah, wie er über die Anlage rannte. Köstlich, danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz