RE: Warum trifft man Kleine Pandas häufig schlafend an?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2011 12:27

Bei den meisten Tierparkbesuchen sehe ich den niedlichen Kleinen Panda fast immer schlafend in einer Astgabel liegen. :psst:
Auch von anderen Tierfreunden weiß ich, dass sie gleiche Erfahrungen gemacht haben.
Der Kleine Panda hat eben soch einen trifftigen Grund für sein Schlafverhalten :zzz: .

http://carenpolarbears.blog.de/2011/09/0...3516/#c16389927



Aber es gibt doch Ausnahmen, und so traf ich den niedlichen Gesellen auch mal im Wachzustand an :D



Liebe Grüße,
von caren


RE: Warum trifft man Kleine Pandas häufig schlafend an?

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.09.2011 22:16

:winkewinke: Hallo liebe Caren,
schöne Fotos hast Du von dem kleinen Panda gemacht, obwohl sie im Baum so versteckt und weit weg sind. Als ich mal frühmorgens im Tierpark war, habe ich einen kleinen Panda gesehen, wie er den liegenden Baumstamm im Wasser auf- und ablief. Da war er recht munter und lebhaft. Oder auch mal am späten Nachmittag, wenn es im Tierpark ruhiger geworden ist. Im Zoo Salzburg verziehen sie sich tagsüber ebenfalls in die Bäume.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Warum trifft man Kleine Pandas häufig schlafend an?

#3 von Marga ( gelöscht ) , 04.09.2011 22:58

Wir sind Ende September im :heart: :heart: Zoo in Aalborg,Dänemark.Dort haben drei Mini-Pandas den Nachwuchs im Zoo vergrößert-
ich hoffe,alle am frühen Morgen wach und agail anzutreffen-wenn nicht,der Zoo schließt um 19:00 Uhr :mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Warum trifft man Kleine Pandas häufig schlafend an?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 05.09.2011 23:44

Liebe Marga,
ich drücke Dir die Daumen, diese Bärchen sind wirklich zu niedlich, und wenn der Zoo bis 19:00 geöffnet hat, dann hast Du ja auch gute Chancen, sie zu sehen. Ihre Aktivität beginnt häufig mit der Dämmerung.

Viel Glück
viele Grüße,
von caren


   

Silberrücken Roututu - Familiengeschichte von IVO's Vater

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz