RE: Troll & Tosca: Erste Eisbären-Küsse nach Knut

#1 von ConnyHH , 06.09.2011 09:41

Erste Eisbären-Küsse nach Knut...

Knut-Mama Tosca ganz verschmust: Für Neu-Eisbär Troll gab es gleich am ersten Tag einen Bussi.



Gipfeltreffen der starken Charaktere im Eisbärengehege. Troll (24), der aus dem Tierpark gekommen ist, durfte am Montag zum ersten Mal zu Knuts (†4) Mutter Tosca (24). „Sie war etwas frech zu ihm, hat dann aber bemerkt, dass Troll etwas frecher sein kann. Einfach deshalb, weil er größer und natürlich kräftiger ist als die Dame“, erklärt Bärenkurator Heiner Klös die ersten Momente der Begegnung im großen Gehege. Doch schon nach einiger Zeit hatten sich die beiden aneinander gewöhnt.... :shock: :negativ:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 65080.html

Ein Jeder, der gestern selbst vor Ort war weiß, das es SO nicht gewesen ist !!!

:evil:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Troll & Tosca: Erste Eisbären-Küsse nach Knut

#2 von Monika aus Berlin , 06.09.2011 15:13

Das ist genau die Szene, die man am Anfang meines gestrigen Videos gesehen hat. Ich war dabei, als das Foto entstand.
Soviel zu Zeitungsberichten. :roll:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Troll & Tosca: Erste Eisbären-Küsse nach Knut

#3 von GiselaH , 06.09.2011 16:51

Hallo Monika,

Zitat
Knut-Mama Tosca ganz verschmust: Für Neu-Eisbär Troll gab es gleich am ersten Tag einen Bussi.

:roll: . was für ein Schmarrn!

Ich habe mir dein Video gestern mehrfach angesehen und habe beim Betrachten des Fotos sofort an die Anfangsszene gedacht. Eine "Millisekunde" später sah die Situation völlig anders aus.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Blutige Eisbär-Beißereien im Zoo Berlin
Zoo Berlin bereitet zweifelhafte Eisbär-Zuchtversuche vor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz