RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2011 16:43

Ja es stimmt. Bei uns in Hellabrunn gibt es zur Zeit keinen Krimi wie in Berlin.
Bei uns gab es am Dienstag stattdessen wohliges Sonnenwetter. Tier und Mensch genießten den angenehm warmen Sonnentag.
Ich war mit meiner Freundin vor Ort. Sie hatte Geburtstag ist ein ganz großer Elefantenfan. Da sie nicht oft unseren schönen Zoo besucht ist es also kaum verwunderlich, dass wir bei Ludwig ganz lange verweilten. [/size]



Er entwickelt sich prächtig. Er fängt jetzt auch schon an, sich mit Sand zu bewerfen. Ganz so wie es die Großen machen. :D



Unser anschließender Rundgang brachte uns in alle Ecken des Tierparks. Es hat schon Vorteile, wenn man mit jemanden in den Zoo geht, der selten dort ist. So kommt man auch mal wo anders hin. ;-)
Auf der anderen Seite, konnte ich meinem üblichen Verhalten im Zoo nicht nachkommen. Ich meine wir waren nur kurz bei Yoghi und Giovanna. Yoghi fraß gerade genüßlich eine Wassermelone und Giovanna war dabei sich für ihr Nachmittagsschläfchen zu rüsten.






Limber zeigte uns wie graziös Giraffen eigentlich sind.



Zum Abschluss noch ein Bild vom Wasserschwein. Ein sehr, wie ich finde, knuddeliges Tier.



Schlussfolgerung: Im Tierpark Hellabrunn gibt es keinen Krimi oder gar aufregende Neuigkeiten.
ABER es ist gut und schön und bei weitem nicht so adrenalinanregend ;-)


[size=150]Anita :winkewinke:

Wer alle Bilder vom Rundgang sehen will:
https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink


RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#2 von Monika aus Berlin , 08.09.2011 16:47

Hallo Anita, es muss ja nicht immer gleich ein Krimi sein. Ich könnte auch gut ohne leben. Um so schöner ist es, Deine Bilder von den entspannten Tieren anzusehen.
Vielen Dank dafür.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2011 17:18

Hallo Anita, :winkewinke: danke für die beruhigenden Fotos. Mein Bedarf an Aufregung ist hinreichend gedeckt.

AdsBot [Google]

RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#4 von Ludmila , 08.09.2011 17:21

Hallo Anita!
Es ist schön die entspannte Atmosphäre in Hellabrunn zu sehen. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2011 17:37

Anita

schön mal wieder Sonne zu sehen, hier ist es sehr nass und grau. Der Berliner Krimi hält uns
in Atem, aber es sieht nach einem happy end aus, das hoffe ich sehr stark.

Klein Ludwig ist niedlich und die weiße Kugeln sehen zufrieden aus, Hellabrunn ist halt ein schöner Zoo.

Liebe Grüße

AdsBot [Google]

RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2011 23:18

Vergelt´s Gott, Anita!

So kann ich mich virtuell in meinem Heimatzoo vom "Berliner Stress" erholen! :seufz:

Mit lieben Grüßen! :heart:

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Kein Krimi in Hellabrunn!

#7 von BarbaraBerlin , 08.09.2011 23:32

Anita,

deine Fotos erinnerten mich stark an meinen Kurztrip nach München in diesem Sommer.
Es ist gut, dass sich bei Giovanna und Yoghi kein Krimi abspielt.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


   

Orang Utan Harem in Hellabrunn - Bruno, der Casanova

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz