RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#16 von Marga ( gelöscht ) , 10.09.2011 23:12

@Bearnini

Der Aalborg Zoo ist mein :heart: Zoo-klar freuen wir uns-das werden wieder tolle Tage !!
+Eine lange Liste mit Fragen
+Ein Beutel voll mit Leckerlies
+So vieles Neues seit Mai ist an Tieren hinzu gekommen-in den schon vorhandenen Gehegen :mrgreen:
Und weil der Zoo ein kleiner,feiner Zoo ist macht auch das Rumlaufen keine Probleme-denn das wartet nach dem ersten Rundgang :mrgreen:

Die köstlich,knusprigen Pommes Frites im Restaurant sind kaum zu toppen !! :oops: :kaputtlach: :kaputtlach:

Morgen gegen Mittag geht es erst einmal nach Chemnitz für 3 Tage !! :winkewinke: :winkewinke:

:heart: Marga

Marga

RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#17 von walli ( gelöscht ) , 10.09.2011 23:16

Das hat jetzt richtig gut getan :positiv: :lol:

Milak ,ist echt genial :lol:
Da könnte man ja stundenlang zusehen und Spaß haben :positiv: :top:

Daran sieht man doch wie wichtig es für die Tiere ist das Sie beschäftigt werden :positiv: und Milak hat an seinen Spielsachen Freude pur :top: :top: :top:

danke für das Video :heart:

walli

walli

RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#18 von Nordlandfan38 , 10.09.2011 23:24

Hallo Gitta!
Du schriebst:
(Video)" Das tut in der momentanen Situation so richtig gut."

Wenn ich dieses Video von Milak und das Bild vom Felix sehe, was die für tolles Beschäftigungsmaterial haben und wie schön die sich damit beschäftigen, da kann man richtig neidisch bzw. noch mehr traurig werden, wenn man ansehen muß, wie sich die Berliner Eisbären ohne so was langweilen. Wenn die nur dazu verdonnert werden, im Außengehege rum zu liegen, mal ins Wasser zu gehen und zugeworfenes Futter aufzufangen bzw. einzusammeln, dann kann ich sehr gut den Eisbär Troll verstehen, wenn er auf dumme Gedanken mit den Eisbärweibchen kommt, wie es heute ja im Zoo der Fall war. Tosca und Nancy können auf ihre Art und Weise miteinander kommunizieren, aber Troll muß sich mit Nichtstun über den Tag retten. Spiel- oder Beschäftigungsmaterial wären da mit Sicherheit ein große Hilfe, daß so was auch zum besseren Miteinander verhelfen könnte. Aber leider...

Hall Marga!
Gute Reise und viel Freude auf Deiner Reise zum und dann erst recht im Zoo in Aalborg!
Ich bin schon gespannt, was Du alles für tolle Bilder mitbringen wirst. Viel Spaß auch beim Fotografieren mit der neuen Kamera!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#19 von BEA ( gelöscht ) , 11.09.2011 07:16

Das Video ist klasse.

Milak ist ein Superbär :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#20 von Monika aus Berlin , 11.09.2011 15:26

Das Video von Milak ist wirklich die Krönung. :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#21 von Frans , 11.09.2011 18:05

Unglaubige Bilder! Danke fürs zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#22 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2011 19:30

Ein klasse Video - Milak :heart: ist echt ein Spaßbär!


RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#23 von Marga ( gelöscht ) , 16.09.2011 13:36

Gerade eben war eine Tierpflegerin im großen Gehege und hat Leckeres an die Felsen geschmiert
und aus einem großen Eimer Pellets über die Anlage verstreut.Da haben die beiden-Milak und Victoria wieder
was zu tun,sie sind beschäftigt !! [/size]

[size=150]Und für Malik und Augo gibt es sicher auch einiges Extra
:mrgreen: :mrgreen:

Da kommt sie schon :mrgreen: :heart: Leckerlies im Eimmer !!
Und die hellen Flecken auf den Steinen sind zum Abschlecken !! :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Milak: The Polar Bear Cub Monster Show

#24 von Nordlandfan38 , 17.09.2011 18:33

Ja, Marga,

so haben die Bärchen es aber gut und das mit ganz einfachen Mitteln, auf die jeder Tierpfleger kommen kann, wenn er es nur möchte! Wenn die Berliner Eis-Bären mal wieder in ihren Höhlen sind, würde ich mir das so sehr wünschen, daß die mal mit solcher Futtersuche - mit solchen Pellets oder anderem - von den Tierpflegern überrascht werden würden.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


   

Augo: The Polar Bear Baby Pool Show
Milak der Hunde Erschrecker

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz