RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#1 von Monika aus Berlin , 12.09.2011 14:07

Heute morgen war die kleine und auch die große Anlage leer. Die Mädels kamen erst kurz nach 9.00 Uhr heraus. Zuerst Kati, dann Nancy und nach einer ganzen Weile Tosca. Sie gingen langsam über die Anlage, schnuffelten alles ab und schauten sich immer wieder um, ob die Luft rein ist. Ab und zu wurde auch ein Blick in die Höhle riskiert. bei Tosca hörte man ein leises schnaufen. Allerdings speichelte Nancy auch heute wieder ziemlich viel.
Die Drei schienen heute viel entspannter als gestern, vor allem Tosca. Auch sie hat heute gut gefressen.
Sie waren alle drei zusammen im Wasser und jeder ist für sich ruhig geschwommen.

Wann Troll wieder auf die Anlage kommt, weiß ich leider nicht.







Tosca und Nancy







Tosca und Kati





Kati war als erstes im Wasser und angelte sich Grünzeug





Tosca und Nancy folgten







Nancy















Kati











Die Mädels haben wohl schon das Rosinenbrot gerochen. Für Troll wurde auch ein Brot abgegeben.



Tosca fing ihr Brot als erste







Tosca













Kati



Nancy



Der Wellensittich saß auch heute wieder eine Weile auf der kleinen Insel





Zum Schluß noch einige Fotos von der süßen Devi













Ich verabschiede mich für zwei Tage, da ich morgen in aller Frühe nach München fliege, um mal wieder nach Giovanna und Yoghi zu sehen.

Sylvia, Steve und alle anderen die in den Zoo gehen; ich hoffe dann am Donnerstag nur positive Nachrichten zu lesen. :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#2 von Ludmila , 12.09.2011 14:17

Liebe Monika!
Du hast heute sehr schöne Bilder gemacht. Kati mit dem Spiegelbild ist super. Die gähnende Nancy ist nett.
Mir tut Troll leid, aber ich bin trotzdem froh, dass die Mädels sich beruhigen können.
Es ist auch schön Devi zu sehen :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 14:26

Liebe Monika,[/size]

danke für die guten Nachrichten und hübschen Fotos, besonders auch für die Aufnahmen von Devi! :top:
Die GG´s sind wirklich eine schöne [size=150]Rosinenbrotfraktion
! :D

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#4 von ConnyHH , 12.09.2011 14:37

Hallo liebe Monika :heart:

was für feine Bilder von den Golden Girls !!!

Hab' herzlichen Dank
! :top: :clap:

Dieses hier ist Dir mehr als gelungen:



Aber auch Klein-Devi hast Du wunderbar getroffen und ist eine wunderschöne "Maus" :heart:

Ich wünsche Dir eine super-schöne Zeit in München bei Yoghibär und Giovanna und freue mich auf viele schöne Bilder und einen tollen Bericht. :dance: :positiv:

Liebe Umarmung und Knuddelgrüsse

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#5 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2011 14:48

Monika :heart:

danke für deine tolle Berichterstattung und die schönen Bilder :clap: :heart:

Ich wünsche dir schöne Tage bei Giovanna und Yoghi :winkewinke: :winkewinke:

walli

walli

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 15:15

Hallo Walli :winkewinke: die Bilder sind von Monika, aber ich glaube wir sind zur Zeit alle ein bißchen nervenschwach. :positiv:

Das Bild der dreien mit den Rosinenbroten im Wasser ist sehr schön. Auch mich freut es, daß sie wieder entspannter sind.

Hallo Monika, viel Spaß in München, grüße mir die Bären und auch Caren, fallst Du sie siehst.

Über die Fotos der kleinen Devi habe ich mich sehr gefreut.

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2011 15:33

Hallo Monika,

lieben Dank für Deine Bilder von den hübschen GG :heart: , der süßen Devi :heart: und den armen kleinen Welli :heart: ! Den wünsche ich, dass er eine Voliere mit Artgenossen findet und sitzen bleibt, damit man ihn zu seinen kleinen Freunden setzen kann. :pray:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Yoghi und Giovanna! Leider bin ich nicht in München, sonst hätte ich auch im Zoo vorbei geschaut!

Liebe Grüße und gute Reise
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 15:36

Hallo Monika

Danke für die tollen Fotos und die guten Nachrichten. :positiv:
Viel Spaß mit Yoghi und Giovanna! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#9 von Marina , 12.09.2011 16:54

Monika

Ach, was waren das für schöne Kaffeekränchenzeiten bei den 3 Mädels. Hoffentlich kommt bald wieder Ruhe in die Gruppe. Ich weiß nur nicht, welche Lösung es geben soll. Dass Troll bei dem schönen Herbstwetter nun drin sein m uss tut mir sehr leid. :seufz:

Die Bilder von Devi sind ausgesprochen niedlich.

Viel Spaß in München.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#10 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2011 17:46

Danke Sylvia :mrgreen:

aber bei den tollen Live - Reporter vor Ort kommt man echt schon mal durcheinander :oops: :lol: :lol:

walli :winkewinke:

walli

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 17:51

Monika und Sylvia :winkewinke:

Danke für Eure Gemeinschaftsarbeit. :clap:

Monika
Schöne Fotos hast Du wieder eingestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter in München.

Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#12 von BEA ( gelöscht ) , 12.09.2011 18:16

Liebe Monika :heart:

Vielen Dank für die Fotos der GG.
Es ist gut, dass sie schon entspantter sind

Troll tut mir aber auch leid, das kann auf Dauer auch keine Lösung sein.
Noch ein weiterer Punkt auf der Liste der Neuerungen in seinem Leben, die er bewältigen muß. :seufz:

Viel Spaß in München, grüße mir die beiden Bären

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#13 von Birgit B , 12.09.2011 18:32

Danke Monika
für die schönen Fotos der Golden Ladys.....

Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht
wenn alle auf der Anlage sind....

Mir tun so die Bärchen leid

Ich glaube Dr. B..da sich da ganz schön vertan
er meinte es geht so einfach
man könnte nur noch so machen :pompfe: :pompfe:
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#14 von Laika , 12.09.2011 18:48

Liebe Monika,

Tolle Bilder hast Du heute wieder mitgebracht. Ach wenn es doch so bleiben würde, die drei fühlen sich ohne
Eisbärmann doch anscheinend viel wohler :seufz:

Ich wünsche Dir viel Spaß in München und vor allem auch schönes Wetter bei Giovanna und Yoghi :positiv:

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Golden Girls auch heute alleine 12.09.2011

#15 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2011 20:04

ich frage mich schon die ganze zeit ,wie wird es wohl im berliner zoo mit troll weitergehen :? :?

man kann troll doch jetzt nicht nur in seinem käfig (schreckliches wort)lassen :shock: :seufz:
das hat er nicht verdient :negativ: der arme kerl :seufz:

die müssen jetzt mal richtig gas geben um eine lösung zufinden ,die alle eisbären zufrieden stellt.
den das ist keine lösung auf längere sicht :wut:

walli

walli

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz