RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2011 18:31

:winkewinke: Liebe Eisbärenfreunde, :heart:
bei Giovanna und Yoghi kehrt so langsam wieder der Alltag ein und man geht zur Tagesordnung über. Das Knistern in den Flitterwochen ist vorbei. Jetzt müssen wir nur geduldig warten, ob es bei dem Liebespaar geflittert hat oder nicht. :mrgreen:
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Yoghi sagt: "Warten wir mal ab, was der Tag noch so bringt"


Yoghi dreht noch eine Runde Schlaf.


Bei Giovanna rührt sich der Instinkt. Wart' ab, da kommt noch was.


"Hatte ich doch recht. Es gibt noch ein Festmahl. Mampf Mampf"


Es gab mehrere gedeckte Tische - doch Yoghi wollte zu Giovanna - die Melone kullerte in den Abgrund


Man hat sich dann aber doch arrangiert


Giovanna beobachtet Yoghi dann wieder ganz genau aus der Ferne. Sie traut dem Frieden nicht


"Kinders, ich platze"


"Manno, ich brauch jetzt ein Päuschen"


"Macht's gut Ihr Lieben. Jetzt ist Hazienda angesagt. Das blaue Kopfkissen habe ich schlafbereit gebogen"

AdsBot [Google]

RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#2 von walli ( gelöscht ) , 14.09.2011 20:03

Gitte :winkewinke:

Herzlichen Dank für das tolle Video :top: :clap:

Die Beiden fühlen sich mal wieder richtig wohl bei so vielen Leckereien. :-)
Herr Kern macht das immer soooo toll :top: :top: :clap:

Giovanna und Yogi ,haben sich schon ein kleines Bäuchlein angefressen :D Sehn aber einfach umwerfend gut aus :positiv: :top: :heart:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#3 von GiselaH , 14.09.2011 23:31

Hallo Gitte,

vielen Dank für die schöne Fotogeschichte. Auch die bewegten Bilder haben mir gut gefallen. Den beiden Bären wird der Tisch mit viel Liebe gedeckt :-P . Das sieht alles sehr lecker aus. Beim Anblick der Melone ist mir glatt das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Ich glaube der Yoghi entwickelt sich auch zum Charakterbären. Das ist aber bei einem so stattlichen Kerl auch nicht verwunderlich ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2011 01:04

Liebe Brigitte,
Ein Festmahl und Du warst dabei. Deine Bildergeschichte ist witzig schön und das Video muss ich mir für morgen zum Frühstück aufheben.
Vielen Dank auch für Deine gestrige Nachricht. Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist!
Liebe Grüße,
caren


RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.09.2011 18:13

:winkewinke: :heart: Liebe Walli
vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Herrn Kern liebt seine Eisbären über alles. Auch die anderen Pfleger im Polarium haben ihre wahre Freude, wenn ihre liebevolle Behandlung Erfolg hat. z.B. wenn Yoghi und Giovanna als Wasserratten unterwegs sind. Als Oma Lisa noch lebte, sah ich mal, wie Herr Kern ihr mit dem Schlüssel ein Klopfzeichen an die Scheibe gab. Da wusste ich sofort, dass hier ein guter Draht vorhanden war.

:winkewinke: :heart: Liebe Gisela,
lieben Dank für Deine Worte. Giovanna hatte schon ganz rote Augenbrauen vor lauter Gier. Auf dem Foto ist es zu erkennen. Sie war aber mehr hinter dem Fleisch her. Yoghi schob eine ruhige Kugel und schnappte sich lieber eine saftige Melone. Ich glaube, er ist im Moment froh, wenn er seine Ruhe hat. Zwischendurch nehmen sich die Bären ein Sitzbad zur Abkühlung und tauchen das Gesicht ins Wasser.

:winkewinke: :heart: Liebe Caren,
ich habe mir Deine Fotos und Videos schon zum Frühstück reingezogen. Jeder Tierparkbesucher bringt so seine eigenen Eindrücke und Erlebnisse mit in die Fotos und Videos rein. Bei Deinen Texten höre ich raus, dass Du mittendrin im Eisbärengeschehen bist, ihre Schwingungen wahrnimmst und dies 1:1 zum Ausdruck bringst. Nun einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#6 von Monika aus Berlin , 15.09.2011 18:54

Liebe Brigitte,
Dein Video muss ich mir auch später anschauen. Ab er schön die Fotos zu sehen, wo man die Situation selbst miterlebt hat. Ich habe ja inzwischen viele Fotos wie z.B. von Dir, Caren und Anita von den Bären gesehen. Aber als ich Giovanna nun mal persönlich wieder gesehen habe, war ich doch erstaunt. Sie hat sich zu einer hübschen Bärin gemausert. Sie war natürlich vorher auch schon eine schöne Bärin, aber irgendwie wirkt sie "fraulicher". Von ihrem Flokati-Fell ist nicht mehr viel zu sehen. Sie hat inzwischen einen wunderschönen dichten Pelz bekommen, und die "schwarze Nase" ist auch verschwunden.
Auch wenn Giovanna und Yoghi im Moment eher getrennte Wege gehen, ist es doch noch viel harmonischer als zurzeit bei unseren vier Berliner Eisbären.
Schön, dass auch wir uns mal wieder gesehen haben. Das gilt auch für Caren und ihre netten Begleiter.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 15.09.2011 19:06

Hallo Gitte,
Deine Bildstrecken sind immer sehr aufbauend, die Texte so nett!
Auch ich muss das Video aber leider noch aufschieben :-( - na, dann freu ich mich halt später drüber ;-)
Beim nächsten Besuch bitte wieder Grüße an die 2 Süßen ausrichten :positiv:
:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: "TISCHLEIN DECK' DICH" bei Giovanna und Yoghi in der Tundra

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.09.2011 08:32

:winkewinke: Liebe Monika,
ich habe mich gefreut, dass der starke Regen neulich gegen Mittag doch noch aufgehört hat und Ihr im Tierpark die Möglichkeit hattet, zu fotografieren. Auf Deine Groß-Fotos von Giovanna und Yoghi und auch von den anderen Tieren, bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich kehrt in Berlin bei den Eisbären bald Ruhe ein. Die Umstellung wird für alle nicht leicht sein. Auch nicht für Troll. Er war es zuvor gewöhnt, das Gehege nur mit einem Weibchen zu teilen und nun muss er sich an ein vorerst rebellierendes Damen-Trio gewöhnen. Er ist aber doch ein friedlicher Bär. :-) Finde es gut, dass Du die Entwicklung dort beobachtest.

:winkewinke: Liebe Goldammer,
es freut mich, dass Dir die Aufnahmen von Giovanna und Yoghi gefallen haben. Mir tut es ebenfalls gut, wenn ich Bilder sprechen lasse und bei anderen Menschen Freude bewirke. Das lockert den Alltag ein wenig auf. Auf jeden Fall werde ich "Giovanna und Yoghi" ein Servus von Dir ausrichten, wenn ich wieder dort bin.

Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz