RE: zum Durchatmen: der rote Panda

#1 von agi , 15.09.2011 21:43

Nachdem Samstag Red Panda Day ist und ihr im Tierpark ja nun süße Zwillinge habt, mal etwas zum Durchschnaufen und Ablenken

http://www.suite101.de/news/der-kleine- ... 11-a123144


haltet die Ohren steif

agi

 
agi
Beiträge: 2.659
Registriert am: 15.02.2009


RE: zum Durchatmen: der rote Panda

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.09.2011 15:12

Bis vor kurzem wusste ich noch nichts vom Roten Panda. Es lohnt sich, ihn kennen zu lernen, er ist ein entzückendes Tier!
Danke für die Einstellung Deines Artikels, Agi!
LG,
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: zum Durchatmen: der rote Panda

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2011 15:20

der Görlitzer Tierpark hat schon sehr lange
rote Panda. Leider sind vor kurzem das Weibchen
und ihr Nachwuchs gestorben.Sie waren
die Stars unseres kleinen Tierparks


viewtopic.php?f=100&t=7585&hilit=+tierpark+g%C3%B6rlitz

:winkewinke: :winkewinke:


RE: zum Durchatmen: der rote Panda

#4 von Monika aus Berlin , 20.09.2011 15:25

Danke agi, ich mag die roten Pandas sehr gerne. Sie sind ja auch süß. Ich habe am Samstag im Tierpark die beiden Pandas gesehen, aber die kleinen Zwillinge ließen sich noch nicht draußen blicken.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.237
Registriert am: 07.07.2011


   

Was Heiteres
Eisbären der anderen Art

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz