RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#16 von GiselaH , 17.09.2011 23:25

Hallo Monika,

das war bestimmt ein schöner Tag im Tierpark, oder?
Tonya ist eine wunderhübsche Bärin.
Ich glaube, dass sie nur ein bisschen Schmutz auf ihrer Stirn hat.
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 08:44

:winkewinke: :heart: Liebe Monika,
dieser Tierparkbesuch war jetzt aber wirklich eine Entschädigung für das, was Du die letzten Tage an Aufregung erleben musstest. Hat Dir sicherlich wieder neuen Mut und gegeben. Du wirst sehen, manchmal regeln sich Situationen dann doch zum besten. Die Kraft der Natur fließt mit ein und regelt manches, was wir Menschen nicht begreifen. Diese Türsteher-Szene ist einmalig. Tonya ist eine wunderschöne und lebhafte Bärin. Ein wirkliches Geschenk für den Tierpark in Berlin. Von den anderen Tieren wie Katzenbär, Vari, Nashorn, Tiger usw. hast Du ebenfalls tolle Aufnahmen gemacht. Wenn ich mir die Kulleraugen und den Augenausdruck der Tiere betrachte, dann geht mir das Herz als Tierfreund auf. Deshalb werde ich niemals begreifen, warum es Menschen gibt, die es nicht so erleben und den Tieren weh tun. Aber wahrscheinlich sind sie im Herzen so verhärtet, dass sie es nicht spüren. :-(
Alles Liebe noch und Grüße nach Berlin
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#18 von SpreewaldMarion , 18.09.2011 10:25

Hallo Monika

Schöne Bilder hast du mit gebracht.
Man muss sich viel Zeit nehmen für den Tierpark, ich bin in anderthalb Stunden "durchgerast".
Schön, dass du den Wirbelwind Tonya so in Aktion gesehen hast.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 11:38

Liebe Monika!

Vielen Dank für Deine schönen Tierpark-Fotos! Ich fühle mich gleich wieder an meinen Tierparkbesuch vom Dienstag erinnert. Allerdings zogen die Varis für mich keine so nette Show ab. ;-) Ich freue mich auch, dass es offenbar zwischen Aika und Tonya recht gut läuft. :positiv:

Liebe Grüße und einen angenehmen Rest-Sonntag!

Yeo
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#20 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2011 11:51

Hallo Monika,
Deine Bilder sind wunderschön :clap: :clap: :clap:
Tonya als Springerin erinnert mich an Giovanna. Schön, dass es ihr auf der Anlage so gut gefällt.
Die Fotos von der Katzenpandamama sind einmalig :top:
Anita :winkewinke:


RE: Schöner Tag im Tierpark bei Tonya, Aika & Co. 17.09.2011

#21 von Laika , 18.09.2011 14:18

Hallo Monika,

einfach schön Deine Fotos aus demTierpark. :clap: Sie tun einfach gut nach den Meldungen der letzten Tage aus dem Zoo. Besonders die Fotos der kleinen Tonya sind herrlich anzusehen, sie scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. Ich kenne ja den Tierpark nicht, ist denn die Eisbärenanlage dort größer bzw. schöner als im Zoo? Auf den Bildern kommt das
so rüber. Die Anlage sieht auch etwas mehr mit Pflanzen bewachsen aus.

Vielen Dank Monika.

Liebe Grüße
von Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz