RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#1 von Monika aus Berlin , 18.09.2011 17:48

Heute Morgen waren Tosca und Nancy auf der kleinen Anlage. Katjuscha lag im Höhleneingang und Troll davor. Alles wie gehabt, wenn Kati aufstand stand Troll auch auf. Legte sie sich hin, legte er sich auch hin. Er rückte immer näher zu ihr heran und grummelte manchmal dabei.
Wenn man die augenblickliche Situation nicht kennt, sieht es aus, als wenn die Beiden sich mögen und sich aneinander kuscheln.
Ich habe gerade im Newsticker gelesen, dass nun alle vier Bären in den Höhlen sind. Darüber wird auch Kati erleichtert sein.
Da bin ich ja mal gespannt, welche Bären morgen auf der großen Anlage sein werden.
Zumindest haben alle Bären eine ruhige Nacht und können ihr Abendessen geniessen.


Tosca und Nancy





Kati und Troll





Troll steht auf





schaut aber zurück was Kati macht







Er geht zurück

































Sie schlafen und Troll rückt immer näher







Tosca





Da Tosca nicht ins Wasser ging, fraß Nancy die Brötchen und Nüsse alleine.



Tosca läuft und Nancy schläft







Nathan und Miron waren heute drinnen, weil es draußen sehr stark regnete







Eine Kugel, bestehend aus 6 Erdmännchen



Die Zwergmangusten lagen alle unter der Rotlichtlampe


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#2 von Ludmila , 18.09.2011 18:05

Liebe Monika!
Danke für den Bericht und die Bilder. Katjuscha hat eine Tapirlippe. Ich bin sehr froh, dass alle Bären innen sind und können sich über die Nacht entspannen.
Nathan und Miron sehen gut aus. Ich hoffe sie bekommen bald einen Platz im anderen Zoo. Es ist zu eng für sie in dem Käfig.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#3 von Birgit B , 18.09.2011 18:07

Danke Monika
für die Fotos...
wenn man nicht die ganze Vorgeschichte kennen würde
würde man meinen auch wie süß die beiden...
ich hoffe sie erholen sich gut....

Tief im inneren denkt man hoffe das es klappt
das alle mal friedlich auf einer Anlage sind...

Lg Birgit B


beide Bärchen sehen müde aus

auch die anderen Fotos sind klasse
sonun werde ich mal meine fertig machen...


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 18:09

Hallo Monika, :winkewinke:
eine ruhige Nacht für alle. Endlich. Kati und Troll haben ja an fressen einiges nachzuholen.
Lag Kati und saß Troll ab 9.00 so da, bis Tosca auf die Anlage kam?

AdsBot [Google]

RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 18:30

Hallo Monika

Danke, dass Du trotz Regen aus dem Zoo berichtet hast. :clap:
Ich bin sehr erleichtert, dass Kati sich heute Nacht ausruhen kann. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#6 von Frans , 18.09.2011 19:17

Vielen Dank, Monika! Hoffen wir auf einige ruhige Momente für den Tiere ...

Herzliche Grüss,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2011 19:19

danke für Deine Fotos,die schon traurig stimmen,
auch ich bin froh, dass alle
Bären die Nacht in Ruhe verbringen,
aber es bleibt die Frage . was wird morgen :seufz:


RE: Heute Vormittag bei den Eisbären 18.09.2011

#8 von Rena † , 18.09.2011 22:15

Hallo Monika :winkewinke: ,

aufregende Bilder, besonders wenn man die Augen der Bären betrachtet. Wie Herr Röpke schon sagte, Tosca ist schnell und wendig. Sie hat die schwierige Situation gerettet :clap: :clap: :clap: .

Bis bald,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz