RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#1 von Monika aus Berlin , 21.09.2011 16:27

Heute Morgen waren Nancy und Tosca auf der kleinen Anlage. Sie schmusten und Nancy durfte auch an ihr Ohr. Was habe ich diesen Anblick genossen. Aber wo war Katjuscha? Vorsichtig sah ich um die Ecke zur großen Anlage. Erleichterung, es war niemand dort. Zurück zur kleinen Anlage sah ich dann auch Katjuscha. Troll war drinnen.
Als die Mädels auf die große Anlage kamen, schauten sie immer wieder in den Höhleneingang, ob sie wirklich alleine sind. Sie waren noch etwas vorsichtig. Nach und nach gingen dann alle Drei ins Wasser und fanden noch Essbares. Viel Fleisch. Nancy holte sogar noch Fische heraus.
Da war der Appetit bei der Fütterung nicht mehr ganz so groß. Tosca ging gar nicht ins Wasser und Kati erst zum Schluß. Obwohl es das geliebte Rosinenbrot gab, wollte Tosca partout nicht ins Wasser. Dafür fraß Kati zwei Brote. Ich habe es ihr gegönnt, sie hat es sich verdient.
Tosca ging nach der Fütterung doch noch ins Wasser und fand auch noch Fleisch.
Tosca wirkte auf mich heute schon entspannt. Sie rekelte sich genüßlich am Stein im Wasser und auch auf den Felsen. Am Mittag saß Kati in ihrer Höhle, Nancy und Tosca schliefen.
Es war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein und zwar etwas müden aber doch entspannten Bären.


Fotos gleich


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#2 von Monika aus Berlin , 21.09.2011 16:49

Tosca und Nancy auf der kleinen Anlage















Nancy



Katjuscha



Nancy und Kati



auf der großen Anlage









Nancy fand Fisch





und Tosca zähes Fleisch
















Nancy und Kati



Nancy





Kati



Nancy



Tosca und Nancy











Tosca









Nancy



Kati



Die drei Polarfüchse







Maika



Es gibt Nachwuchs bei den Zwergeseln. Der Kleine ist so süß und hat ungewöhnlich "bunte" Ohren.








Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:57

Endlich wieder die gewohnten schönen Bilder! Endlich wieder die gemütliche Öhrchenlutscherei ;-)
Eitel Sonnenschein, rundum, wie's scheint!
Aufatmen und danke, Monika!
:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#4 von Birgit B , 21.09.2011 17:01

Danke Monika :clap:
das sind wieder unsere Golden Girls :dance:
aber wie lange?????

Sie haben das verdient(auch Rentnerinnen)brauchen mal Ruhe :positiv:

auch die anderen Fotos echt super
die Polarfüchse sind niedlich...
auch klein Ia....(Eselchen)
man ist ja immer in Gedanken bei den Bärchen :think:
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#5 von Ludmila , 21.09.2011 17:19

Hallo Monika!
Es ist einfach super zu sehen, wie entspannt Tosca sich an die Steine lehnt. Die Ohren sind auch heute sauber. :D
Katjuscha hält ihr Kopf auch hoch.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#6 von Viktor , 21.09.2011 17:22

Oh, welch Wechselbad der Gefühle!

Danke, liebe Monika, für Bericht und Bilder.

Dennoch bleibt bei allem die Frage im Raum: wie soll es weitergehen?

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#7 von Laika , 21.09.2011 17:40

Was für schöne Fotos von entspannt wirkenden Bären. Vielen Dank Monika :clap:

Die drei fühlen sich zusammen anscheinend wirklich wohl. Wenn es doch so bleiben würde. :-(

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2011 18:31

Oh Monika, wie habe ich diese Fotos genossen. Ich hoffe, es bleibt auch so!

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#9 von GiselaH , 21.09.2011 20:07

Danke für Bericht und Bilder, liebe Monika.

Wenn man im Zoo doch nur ein Einsehen hätten. Es wäre so vernünftig, die drei Bärinnen ohne männliches Tier leben zu lassen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls genießen den Tag ohne Troll 21.09.2011

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2011 20:48

Liebe Monika

Diese Fotos haben jetzt richtig gut getan,
nach den stressigen letzten Tagen. :-)
Man kann sich am Anblick der Damen erfreuen,
ohne Sorgen zu haben. :positiv:
Ich hoffe, es geht Troll auch gut.


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz