RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#1 von Monika aus Berlin , 23.09.2011 16:16

Ich hatte heute das Gefühl, dass die Mädels sich inzwischen gut erholt haben und sich wieder wohl fühlen. Auch der Appetit war wieder da. Sie haben alle drei gut gefressen. Nancy suchte schon morgens im Wassergraben nach Futter und wurde fündig.
Katjuscha sucht immer wieder die Nähe von Tosca und Nancy.
Aber was ist mir dem armen Troll, der immer noch im Käfig sitzt, wie mag er sich wohl fühlen?


Nancy und Kati







Kati





Eine eingeschworene Damen-WG















Nancy hat es nicht verlernt







Kati





Nancy





Tosca





Nancy











am Mittag



Mein absolutes Lieblingsbild heute: Tosca und die kleine Bachstelze



Devi





Bao Bao bei seiner Lieblingsbeschäftigung





Maika





aus dem kleinen Kaspar ist ein schöner Wolf geworden



Wenn der Kleine einen so ansieht, könnte man ihn klauen



Nathan und Miron





Familienzusammenführung bei den Pinselohrschweinchen. Der kleine Tomu scheint seinen Papa zu mögen.















Sumpfspringaffe







schwarzer Brüllaffe


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#2 von Raupe , 23.09.2011 16:22

Liebe Monika,

danke, daß Du uns mit auf Deinen Rundgang genommen hast. Die Bilder der entspannten Ladies freuen mich am meisten. Hoffentlich haben sie durch die lange Anspannung gesundheitlich keinen Schaden genommen, sie sehen ja eigentlich recht gut aus. Ich hoffe so sehr, daß sich für den armen Troll auch eine Lösung findet.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.09.2011 16:59

... naheliegend oder selbstverständlich wäre, dass er im täglichen Wechsel mit den Eisbärinnen auf die große Anlage kommt.

Er ist nicht freiwillig in der Zoo gewechselt und sollte nicht für die falsche Zusammenführung büßen müssen.

Troll ist ein dominanter, aber gutmütiger Eisbär.

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#4 von Ludmila , 23.09.2011 18:19

Hallo Monika!
Danke für die Bilder. Ich freue mich Devi zu sehen.
Die drei Damen sehen gut aus. Nancy steht wieder :D
Ich denke auch, es soll ein Wechsel sein.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#5 von Rena † , 23.09.2011 18:59

Dieser naheliegende oder selbstverständliche Wechsel, wie bei Siddy, Petzi und Jana, geht bei Troll nicht, weil er nicht reinkommt in seinen Käfig.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#6 von babs , 23.09.2011 19:08

Liebe Monika,

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für dieses Wohlfühlprogramm!

Dies war jetzt eine schöne Runde durch den ZOO und die Bilder "streicheln" meine Seele :positiv:
Das Wetter ist gut und so hat es wirklich viel, viel Spaß gemacht.

- eines meiner Lieblingsbilder bei der reichhaltigen Auswahl.
Tosca und die "Mini-Elster" ist auch :top: ,
alle Bilder sind :top: :supi: :top:

Ich sehe es wie Rena, Troll ist nicht immer oder nur recht selten gewillt reinzugehen, jetzt nach den Tagen bestimmt erst recht nicht und ihn ständig
hungern zu lassen um ihn mit Futter zu locken ist bestimmt nicht der Weg. Das hat der Bär einfach nicht verdient.


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 23.09.2011 19:42

Hallo Monika,
"das Leben kann so einfach sein :-) ", möchte man angesichts Deiner neuen Fotos von den 3 Mädels sagen, sie sehen so zufrieden und wunderhübsch aus.
Und auch die anderen Schönheiten bzw. Herzensbrecher sind wieder so liebevoll von Dir festgehalten :top:
LG
Goldammer

Goldammer

RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#8 von Sylvia S , 23.09.2011 19:54

Hallo Monika,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich bin sehr froh darüber, dass die Mädels sich wieder entspannen konnten und es ihnen wieder gut zu gehen scheint :dance: Der arme Troll tut mir aber entsetzlich leid, muss bei diesem wunderschönen Wetter drin hocken :-(

Am besten gefällt mir Kati, wie sie versucht das Stück Fleisch zu hypnotisieren :kaputtlach: Nach den schrecklichen Bildern von ihr in den letzten Tagen freut es mich umso mehr, dass sie wieder gut frisst und sich erholt hat. Es hat mir fast das Herz gebrochen, als sie so ängstlich im Wasser stand :-(

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Golden Girls fühlen sich wieder wohl 23.09.2011

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.09.2011 20:22

Hallo Monika

Danke für die wunderbaren Fotos. :clap:
Das Bild mit der Bachstelze ist wirklich beonders! :positiv:
Ich hoffe, man kann für Troll eine befriedigende Lösung finden. :daumendrueck:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz