RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2011 19:09

Nach drei Wochen war es gestern bei herrlichen Wetter endlich mal wieder soweit und ich besuchte unsere beiden Hübschen :positiv: Als ich ankam, schliefen beide mehr oder weniger. Yoghi :heart: in der Felsenlandschaft und Giovanna :heart: im Mulch . Später ging Giovanna in der Tundra ins Wasser - als Yoghi hinterherkam rannte Giovanna zum Tauchbecken - Yoghi natürlich hinterher. Giovanna brüllte Yoghi an und er schaute sie mit Schmelzblick an - wer kann diesem Blick widerstehen - ich nicht, Giovanna schon. :oops:

Später ging ich noch zum

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim schauen :positiv: http://www.flickr.com/photos/41249904@N0...57627742025282/

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#2 von Ludmila , 24.09.2011 19:19

Hallo Angelina!
Du wohnst nicht mit Yoghi in einer Wohnung zusammen. :D
Danke für die Bilder
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.746
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#3 von BEA ( gelöscht ) , 24.09.2011 19:19

Liebe Angelina :heart:

endlich wieder ein Hellabrunnbericht von dir :D

Giovanna und Yoghi sehen sehr gut aus, besonders Giovanna ist eine wunderschöne
Bärin geworden.

Das süsseste Tierbaby 2011 trägt diesen Titel zurecht. :-) Der kleine "L"
ist sehr niedlich.

Vielen Dank für deinen Spaziergang dur den TP

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2011 20:56

Ludmila, da hast Du recht - vielleicht würde es dann anders aussehen :mrgreen:

Bea, Giovanna stehen ihre Rundungen sehr - sie ist so knuffig und Yoghi ja sowieso :oops: Little "L" ist schon wieder a Stückerl gewachsen und a richtiger Lausbua :kaputtlach: Aber Mama Temi macht alles super toll! :supi: Jetzt heißt es Daumen drücken :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , dass im November ein weiteres gesundes Elibaby das Licht der Welt in München erblickt :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#5 von Monika aus Berlin , 24.09.2011 21:34

Yoghi sitzt da wie ein armer Tropf. Da kann er einem schon ein wenig leid tun. Sollte es daran liegen, dass Giovanna wirklich trächtig ist, hat Yoghi doch selbst schuld an der jetzigen Situation. ;-)

Für die Geburt des kleinen Minifanten sind alle Daumen gedrückt. :daumendrueck:

Danke, Angela für den kleinen Zoorundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 07:18

:winkewinke: :heart: Liebe Angelina,
schön, dass Du Dich wieder in heimischen Gefielde befindest. Du hattest am Samstag richtig tolles Wetter im Tierpark. Ganz besonders haben mir die Nahaufnahmen mit dem Kronenkranich und dem Pfau gefallen. Die Farben sind einmalig schön. Auch die Robben beim Kuscheln sind ein richtiger Schnappschuss geworden. Yoghi und Giovanna arrangieren sich und genießen die Sonne. Klein Ludwig freut sich seines Lebens und rast durchs Gehege. Als ich neulich beim Oktoberfest war, hat mich unerwartet von hinten ein betrunkener junger Mann gerammt und mir das LED am Camcorder abgerissen. Er hatte sich beim Gehen nicht mehr unter Kontrolle und torkelte in alle Richtungen. Es war schon abends gegen 22 Uhr. Die Kamera habe ich eingeschickt. Machte gestern einen kurzen Ausflug in den Tierpark und traf die Eisbären im Nebel an. Hatte meine alte kleine Reserve-Kamera dabei, mit der ich dann die Szene festhalten konnte.
Alles Liebe
Brigitte
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2011 09:13

@ Monika

deswegen hat mir Yoghi ja so leid getan - er schmachtet :heart: Giovanna an und sie zeigt ihm die kalte Schulter :oops: . Wenn Giovanna wirklich trächtig ist, hat Yoghi schon seinen Anteil dran, aber der Blick von ihm war zum dahinschmelzen :heart: :heart: :heart:


@ Gitte

Am Freitag war super Wetter und des war nicht soviel los - da macht es im Zoo richtig Spaß :supi: ! Der Kranich und den Pfau fand ich auch sehr hübsch :positiv: ! Die beiden kleinen Seelöwenbabys hab ich noch nie zusammen gesehen und ich fand es total niedlich, dass sie kuschelten :heart: . Little "L" hab ich noch nie laufen gesehen, bei mir war er immer ganz brav in der Nähe von Mama. Aber es ist einfach toll, die Kleinen beim groß werden zu beobachten. :positiv:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2011 12:44

Hallo Angela,
vielen Dank für Deinen Bericht. Die Fotos werde ich mir später anschauen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)
Anita :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 17:43

Schöne Bilder von schönen Eisbären. Yoghibär und Gianna haben sich gut auf die kalte Jahreszeit vorbereitet,
in ihrem dicken Pelz werden sie bestimmt nicht frieren.

Vilma und Lars gehen z.Zt. auch getrennte Wege ... :whistle:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#10 von walli ( gelöscht ) , 25.09.2011 17:57

angela,

danke für die schönen bilder :top:


liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 18:24

Angelina, ich hoffe auch, daß es mit einem Spielgefährten klappt. Klein Ludwig ist sehr niedlich. Und die beiden Bären sind wunderschön. Danke für die Fotos.

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2011 18:47

@ Anita

Dann mal viel Spaß beim späteren Bilder gucken! ;-)


@ Uli S.

Giovanna und Yoghi haben sich sehr gut auf die Winterzeit vorbereitet - sie schauen so richtig knuddelig (noch mehr als eh schon) aus! :heart:


@ Walli

Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen! :positiv:


@ Sylvia Micky

Man kann nur hoffen und Daumen drücken :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: . Ich denke noch sehr viel an Jamuna Toni :heart: , denn Ihre Mama Panang erwartet ja das Baby!


Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#13 von GiselaH , 25.09.2011 21:39

Hallo Angela,

es hat bis heute Abend gedauert, dass ich Zeit für deine wunderbaren Fotos hatte. Aber nun habe ich jedes Einzelne so richtig genossen.

Hm, es wird wohl seine Gründe haben, dass die Eisbärmädels den Herren die kalte Schulter zeigen ;-) .
Auf jeden Fall sehen sie großartig aus und die Elefanten stehen ihnen in nichts nach.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#14 von Raupe , 25.09.2011 22:37

Liebe Angelina,

schön, daß Du wieder im Tierpark warst, ich habe die Bilder sehr genossen, vor allem den Schmelzblick von Yoghi.

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 23.09.2011

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:17

Liebe Angelina

Ich habe mich besonders über little "L" gefreut, :positiv:
aber natürlich auch über die prächtig ausehenden Bären.
Ich wünsche dir eine gute Woche. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz