RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 07:43

:winkewinke: Hallo liebe Eisbärenfreunde,
als ich gestern zwischen 12 und 13 Uhr zu den Eisbären ging, sah ich nur Nebel und beschlagene Scheiben. An ein paar lichten Stellen habe ich dann Yoghi sitzen sehen und beobachten können. Wie ich bereits schon Angelina geschrieben habe, fiel mir neulich abends ein betrunkener, stark torkelnder Mann auf dem Oktoberfest während des Gehens von hinten unerwartet in den Rücken und riss mir das LED vom Camcorder ab. Ansprechbar war er nicht mehr. Nun habe ich die alte kleine Digitalkamera ausgekramt und konnte doch noch ein paar Nebel-Aufnahmen machen. Einen schönen Sonntag noch Euch Allen und
Liebe Grüße
Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=dHcJUcgMAI8
Yoghi: Einen Sonnenstrahl im Nebel lasse ich mir nicht entgehen[/size]


Yoghi schaut mit Nebelbrille nach vorne: Wo sitzt denn mein Sugar-Baby ?


Yoghi ist noch etwas müde: Machen wir doch noch ein Nickerchen.


Yohi: Hier gibt es etwas essbares. Früchte lasse ich mir nicht entgehen.


Giovanna hat ein gemütliches, nebelfreies Plätzchen am Tauchbecken gefunden

[size=150]
Giovanna: Gähn Gähn. Ein paar Fotografen an der Scheibe. Kommt wenigstens etwas Schwung in die Bude

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2011 09:18

Liebe Gitte,

dankeschön für Deine schönen Bilder und das Video :supi: ! Little "L" hab ich noch nie so über die Anlage rasen sehen - der hat a ganz schönes Tempo drauf - wird a richtiger Lausbua, aber ein süßer! :heart: :mrgreen:

Giovanna :heart: und Yoghi :heart: sind einfach nicht zu toppen - egal in welcher Situation oder Gehegeteil, man kann ewig bei den beiden stehen und ihnen zusehen :positiv: . Jetzt fängt leider wieder die Zeit an, dass die Scheiben anlaufen und man nicht mehr gut fotografieren kann, aber gut, da müssen wir durch :-(

Dass mit Deinem Camcorder tut mir sehr leid für Dich - hoffentlich ist die Reparatur nicht allzu teuer :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Ich geh gar ned aufd Wiesn - sind mir zuviel Deppn drauf!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2011 12:41

Hallo Brigitte,
vielen Dank für Deine schönen Bilder und das sehr schöne Video.
Dein Erlebnis mit dem Wiesnbesucher tut mir leid. Ich bin auch gar nicht begeistert, wenn in München die Wiesn stattfindet. Da ist dann nichts und niemand sicher. Ich mache es auch wie Angela. Ich gehe da nicht hin. Da sind mir wirklich zu viele Besoffenen.
Ich hoffe, die Reparatur wird nicht zu teuer bzw. ist noch möglich.
Anita


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#4 von BarbaraBerlin , 25.09.2011 12:53

Liebe Gitte,

danke für die schönen Fotos und den Film. Besonders Yoghi im Nebel hat es mir angetan.
Leider muss ich auf die Beiden eine ganze Weile verzichten, denn im nächsten Sommer werden wir nur an München vorbei fahren.

Einmal war ich auf den Wiesn und das war schon einmal zu viel. Einfach zu viele Betrunkene.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 15:30

Hallo Gitte, :winkewinke:
auch mit der kleinen Kamera sind es schöne Fotos geworden. Die Nebelfotos gefallen mir.

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#6 von Monika aus Berlin , 25.09.2011 17:19

Gitte, das mit der Kamera ist ja ärgerlich., aber Deine "Ersatzkamera" ist auch nicht schlecht.
Schönes Video von den Tierparkbewohnern. Yoghi sitzt beim fressen ganz cool wie an einem Esstisch. Klein Ludwig ist ganz schön munter. Was meinst Du wieviel Trubel erst sein wird, wenn der zweite Minifant geboren wird. Dann werden die beiden zusammen rumtollen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#7 von Ludmila , 25.09.2011 17:39

Liebe Gitte,
die Glasscheibe macht fotografieren sehr schwere. Du hast trotzdem schöne Aufnahmen mitgebracht. Goghi im Nebel ist sehr gut gelungen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.746
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#8 von GiselaH , 25.09.2011 21:43

Hallo Gitte,

mir geht es wie den anderen. Die Fotos im Nebel haben etwas ganz besonderes und ich finde sie wunderschön :positiv: .

Auch die bewegten Bilder haben mir gut gefallen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:20

Hallo Brigitte

Ich finde die weichgezeichneten Aufnahmen auch reizvoll :positiv:
Den Bärchen scheint es richtig gut zu gehen. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#10 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2011 10:03

Hallo Gitte,

dankeschön für die reizvollen Bilder im Nebel :positiv:
und das Video ist auch :top:



:winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn - Eisbären und ein Sonnenbad im Nebel

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.09.2011 19:01

:winkewinke: :heart: Liebe Angelina
:winkewinke: :heart: Liebe Anita
:winkewinke: :heart: Liebe BarbaraBerlin
:winkewinke: :heart: Liebe SylviaMicky
:winkewinke: :heart: Liebe Monika aus Berlin
:winkewinke: :heart: Liebe Ludmilla
:winkewinke: :heart: Liebe GiselaH
:winkewinke: :heart: Liebe Crissy
:winkewinke: :heart: Liebe Cleo

Herzlichen Dank für Eure Beiträge zu den Eisbären im Nebel. Es freut mich, dass sie dennoch soviel Anklang gefunden haben, obwohl ich derzeit nur digitales Zoom habe. Der Oktoberfest-Besuch lohnt sich tagsüber und am frühen Abend. Später sind die Bierzelte so überfüllt und grobe Ellenbogen-Taktik kommt nicht selten vor. Etwas anderes ist, wenn ich mit Kollegen einen Tisch reserviert habe. Da ist man etwas geschützter. Ich finde, dass die Alkoholräusche heftiger geworden sind, als es früher einmal war. Deshalb fahre ich lieber raus in die Natur, um Kraft zu tanken oder gehe in den Zoo. Ich bin wegen der Youtube Abonnenten über die Wiesn gegangen, um ein Video einstellen zu können.
Dieses Jahr werden wir wohl Yoghi und Giovanna nicht gemeinsam in der Winterlandschaft rumtollen sehen. Wenn alles gut geht, sehen wir im übernächsten Winter vielleicht eine süße Eisbärenfamilie. :-) . Nun muss ich mich wieder hinlegen. Ich war heute platt und eine zweite Zahnsanierung steht morgen nochmals bevor. :autsch:
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz