RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2011 15:52

:winkewinke: Ich bin`s - der Gregor[/size]


und ich -Aleut - bin auch noch da


Anita hat uns besucht. Die war so begeistert von uns, dass sie zwei Tage später nochmal gekommen ist :kaputtlach:

Unsere supertolle Mama


hat ihr ganz viel von uns erzählt. Wir würden schon morgens zum Frühstück 5 Kilo Fleisch oder 6 Kilo Fisch essen. Tagsüber gibt es zweimal einen kleinen vegetarischen Imbiss. Und an der Milchbar würden wir auch noch kräftig zuschlagen. Ja wir (fr)essen halt gerne. Irgendein Problem damit?




Und dann hat Mama noch erzählt, dass uns niemand auseinander halten kann. Das verstehen wir nun gar nicht. Mama weiß immer, wer wer ist. Der Mann, der uns immer das Futter bringt, meinte als Tipp, dass Aleut die schmalere Schnauze und Gregor den dickeren Bobbes hätte. FRECHEIT

Und dann erzählte Mama auch noch, dass wir sehr gerne Spielen würden. Mit einer roten Kiste, mit einem Crazy Egg, mit einem weissen Teil, mit Mama und natürlich mit uns selbst. Das macht am meisten Spaß.

Schaut Euch einfach die Bilder an, dann könnt Ihr sehen, wo bei uns der BÄR abgeht. Ein Tipp: Zum Schluss kommen noch drei Videos, die sind auch super. Von uns geprüft und für gut befunden.
Bis zum nächsten Mal
Gregor und Aleut


Ich möchte auch noch erwähnen, dass das neue Manti - Haus wunderschön geworden ist.


Anita

[size=150]https://picasaweb.google.com/11698060232...feat=directlink


RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#2 von Raupe , 30.09.2011 17:38

Liebe Anita,

ich habe Fotos und Videos gleich bewundert. Es macht Spaß, den beiden Rackern zuzusehen. Das Video mit dem Creazy Egg hat mich zum Lachen gebracht. Einfach goldig, wie sie sich hinstellen und werfen. Da braucht wenigstens niemand den wertlosen Plastikmüll zu entsorgen und die Bärchen haben so richtig Freude damit. Hab' ganz herzlichen Dank!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#3 von Monika aus Berlin , 30.09.2011 18:03

Wow Anita, da hast Du aber super Fotos mitgebracht, und dann noch so viele. Habe mir auch gerade die Videos angesehen. Spielende Eisbärchen sind immer wieder schön anzusehen. Da hattest Du sicher zwei schöne Tage in Nürnberg.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#4 von Frans , 30.09.2011 21:58

Vielen Dank Anita, für Bericht und Bilder. Spielende Bären, davon kann man sich doch gar nicht satt sehen, oder? :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.09.2011 22:05

Hallo Anita

Kein Wunder, dass die Buben so schnell wachsen,
bei den Mengen, die sie jeden Tag verputzen. ;-)
Danke für die Fotos!
Die Videos schaue ich mir später an. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#6 von Isle ( gelöscht ) , 30.09.2011 23:01

Ach Anita, war das schööön ! :heart: :heart: :heart:

GROSSES Danke und liebe Grüsse von Isle

du hast ganz tolle Bilder und super witzige Kommentare eingestellt :heart: !

Isle

RE: Besuch bei Gregor und Aleut

#7 von Nordlandfan38 , 01.10.2011 00:15

Hallo Anita!

Was für wunderschöne Fotos und was für erfrischende Videos! Es ist herrlich zu sehen, wie die Bären mit den verschiedenen Beschäftigungsmaterialien spielen. Besonders das letzte Video ist wegen der Bewegung darin der Hit! Ach, wenn so was doch nur auch in Berlin endlich möglich wäre!

Deine Texte zu den Bildern sind Dir super gut gelungen - es hat bei jedem Bild Freude gemacht, sie zu lesen. Es hat mich bei jedem Bild richtig neugierig gemacht, wie die Geschichte wohl weiter geht. Sie waren allesamt sehr passend. Ich bewundere immer wieder die Leute, die so was können!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


   

Andere Tiere im Nürnberger Zoo, 27.7.11
Aus dem Leben der Familie Eisbär in Nürnberg, 26.7.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz